Oberschenkel reiben sich beim laufen?

3 Antworten

Dazu gibt es leider keine seriösen und wirkungsvollen Tipps.

Du gehörst vermutlich zu den Menschen, die dicke Oberschenkel haben.

Wenn du Glück hast dann ändert sich das etwas, wenn du ausgewachsen bist... denn das bist du ja mit deinen 15 Jahren noch lange nicht.

Hi,

ich weiß genau was du meinst. Die Lösung lautet: "Wachs-Stift".

Ich nutze das vor JEDER Wanderung und das Wachs ist sogar Wasserlöslich.

Ich hatte ab 12.000 Schritte am Tag (laut Schrittzähler) Probleme, dass meine Oberschenkle wund geworden sind.

Mit dem Wachsstift gibt es nun auch nach 20.000 oder mehr keine Probleme mehr.

Der Wachsstift heißt "Body Glide" und wirkt echt Wunder!

https://www.amazon.de/Body-Glide-Hautschutzstick-Wundreiben-Blasenbildung/dp/B07QY92RFT/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Body+glide&qid=1562503359&s=gateway&sr=8-1

Alternativ wirkt auch oft Vaseline oder Babypuder, habe ich aber noch nie verwendte daher ich diesen Zauberstift gefunden habe.

Kann ich daher sehr empfehlen.

Durch das Schwimmen kriegen sie eine bessere Form.

Ich bin kein Fussballer.