Oberrkörperrfreii?
Haloooo, findet ihr es schlimm wenn ich am normal strnd mit meiner familie ohne bikini oberteil mich sonne? Weil mach mir sorgen das die ältern Männer mich irgendwie belästigen oder so. Bin eben erst 14
13 Antworten
Ich glaube am besten wäre es wenn du sowas nur machst, wenn genug Leute in der Nähe sind. Ich kann mir (leider) gut vorstellen das es zu viele Menschen gibt die dich belästigen würden, sofern keine oder kaum Zeugen da sind
Aber mit Blicken musst du rechnen.
Bin zwar auch schon 29, aber ich glaube ich würde da auch öfters gucken, egal ob ich will oder nicht (ich schiebe das mal auf den Männlichen "Instinkt"~ )
schon 29, aber ich glaube ich würde da auch öfters gucken, egal ob ich will oder nicht (ich schiebe das mal auf den Männlichen "Instinkt"~ )
______
Bin eben erst 14
Sus🚨👮🏼♂️
Das stört mich nicht. Das sehe ich recht oft am Strand. Allerdings nicht von so jungen Mädchen.
Und es gibt immer komische alte Männer…
Ist an sich nicht schlimm, aber du wirst halt oft von irgendwelchen notgeilen Typen angeguckt und im schlimmsten Fall belästigt werden. Wenn dich die Blicke nicht stören und du jemanden dabei hast der dir helfen kann falls du belästigst werden solltest geht das eig klar. Allerdings ist das an manchen Badestränden verboten
Für mich ist es nicht 'schlimm.
Das war ja vor wenigen Jahrzehnten noch 'normal.
'Belästigen würde ich Dich nicht.
M,69.
Gucken schon.
Solltest Du 'gucken als Belästigung empfinden, würde ich raten, dann nicht o.o. zu erscheinen.
Btw.:
Ich meine NICHT: "STARREN"
Naja.
Ich habe Kids und auch schon erwachsene Enkel, die mich manchmal 'updaten.
Quasi:
" Papa/Opa ... man drückt sich heutzutage doch nicht mehr 'soundso aus.
Hab mir ja auch schon so Dinge wie:
"Lol, wb, afk, Dh, u.ä. 'abgewöhnt.
Hdsl, gLg, oder VG, geht anscheinend grad noch durch.
Mach ich auch aber liege dann meist auf dem Bauch 🙂
Und solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut
Okayyy jaaa also das hab ich auch schon gemachttt aber ich mag halt die Tan lines nichttt haha
69 ?