Oberbegriff Qualitativ Quantitativ?

2 Antworten

Ein Oberbegriff ist mir nicht bekannt. Am ehesten vielleicht  "(Arten von) Forschungsmethoden".

Oder natürlich: Adjektive. Wobei ich nicht glaube, dass diese Art von Oberbegriff hier von dir gesucht ist ;)

"Eigenschaft"

Unterschied zwischen quantitativ easing und qualitativ easing

Hallo kann mir jemand mit einfachen Worten quantitativ easing und qualitativ easing erklären und was genau der unterschied zwischen den beiden ist und vielleicht noch vor und nachteile????

...zur Frage

Qualitativ und Quantitativ hochwertige Balisongs für einen Niedrigen Preis?

Ich suche schon seit etwas längerem nach einem Balising der Qualitativ sowie Quantitativ hochwertig ist, jedoch für einen Preis von bis zu 15€... Am besten ein Trainer, da die anderen Balisongs mit einer scharfen Klinge ja illegal sind. (Bevorzuge eher die "gebogenen" CS:GO Messer)

Schon mal DANKE im Vorraus! :^)

MfG: ExoTriXzZ aka. Jan

...zur Frage

Wie nennt man den Oberbegriff der folgenden Dinge: Deep Web, Darknet, World wide Web, Web?

Wie nennt sich das Oberbegriff der genannten Dinge???

Mfg

...zur Frage

Oberbegriff für Steppe,Savanne,Wüste,Tundra usw.?

Was ist der Oberbegriff für die oben genannten Begriffe?

...zur Frage

Oberbegriff für Metzger, Bauer, Bäcker, etc.

Hey Leute

Kennt ihr ein Oberbegriff, für die oben genannten Wörter?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Qualitativ und quantitativ? Wie sind die Begriffe in folgendem Zusammenhang gemeint?

Stellen Sie die zugrunde liegenden Vorgänge in einem Energieniveauschema qualitativ dar. Vergleichen Sie qualitativ die die Anregung von Atomen etc...

Wie ist das gemeint? Ich weiß nur, das eines heißt "in Worten" und das andere "in Zahlen". Was ist jetzt aber was? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?