oben ohne

5 Antworten

Dies ist normal.

Nur wen du es nicht willst musst du es nicht machen, oder?

Viele Männer wollen seine Frauen nackt sehen.

 

SchonSchon mal was von "Anregen" gehört?

 

Keine Soger das ist ganznormal nur wen du es nicht willst,  mach es doch einfach nicht!

 

LG GeGe

Du solltest Dir 2 Fragen stellen:   Erstens ob Du damit ein Problem hast. Also ob Du Dich schämen würdest - auch wenn Deine Figur toll ist.    Nicht jede Frau möchte sich oben ohne zeigen.   In dem  Fall solltest Du Dich nicht für Deinen Mann verbiegen. Sondern erkläre ihm einfach, warum Du das nicht magst.   Er würde ja bestimmt nicht auf Deinen Wunsch hin "unter herum ohne " laufen. 

 Die 2 Frage:    Du hast nicht geschrieben, wo der Urlaub stattfindet. In vielen Ländern ist oben ohne verboten.  Da kannst Du heftigste Probleme bekommen.   Und selbst in Ländern wo es toleriert wird ist es Ort zu Ort bzw. Hotel zu Hotel verschieden.     Ich habe sogar mal in einem Hotel in der Türkei Ärger bekommen weil mein Tochter nur im Bikinihöschen lief (also sie war auch oben ohne) - damals war sie aber gerade mal 4 Jahre alt.   Mir wurde erklärt: "Ist Frau, muss oben was anziehen".      Ich fand es zwar lächerlich, aber genau deshalb rate ich Dir: Du musst Dich den örtlichen Gegebenheiten anpassen.

Und wie gesagt: Mach nichts was Du selber nicht willst.  Natürlich können sich alle Männer sowas wünschen - dies ist schon normal. Aber die Frauen sind ja nicht gezwungen diesem Wunsch nachzukommen.   Es gibt ja auch Männer die nicht wollen, daß ihre Frauen den Busen vor anderen Menschen herumzeigen.

Äh... Nein.

Erstens gibt es "normal" nicht. Zweitens wollen viele Männer genau das nicht, weil sie die Oberweite ihrer Freundin für sich allein haben wollen.

Und ganz abgesehen davon kannst du einfach mal selbst entscheiden, wie du dich an den Strand legst.

Wenn er keine Ruhe gibt, kannst du ihm ja mal vorschlagen, sich unten ohne an den Strand zu legen.

kosten einer zahnsteinentfernung beim hund?

hallo

mein hund hat gerade an den hintersten zähen EXTREMEN zahnstein.. mich ärgert es unwahrscheinlich das ich es vorher nicht bemerkt habe. er hat auch seit kurzem mundgeruch. die vorderen zähne sind soweit ok nur leicht vergilbt.

hinten sieht es allerdings ganz anders aus. fressen tut er ganz normal und auch sonst wirkt er ganz normal.

die hinteren zähne sind oben am zahnfleichrand schon gräulich darunter dann gelb bräunlich...

mir ist bewusst das er so schnell wie möglich zum tierarzt muss. frage mich nun aber was da an kosten wohl auf mich zukommen werden. da ich gerade umgezogen bin kenne ich hier auch keinen tierarzt.

achso mein hund ist ein mischling und ca so groß wie ein golden retriver.

...zur Frage

Tanga am Strand?

Kann ich als Mann mit Tanga am Strand schwimmen gehen, und mich bräunen?
Oder kann etwas passieren.

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn die Adern herausstehen?

Bei mir stehen sie am Handrücken heraus, also man sieht sie richtig. Gestern habe ich einen Mann gesehen, bei dem man die Adern ganz extrem an den Unterarmen gesehen hat. Ist das normal? Bedeutet das irgendwas? Zu große Adern?

...zur Frage

Warum schwimmen Hände immer oben?

Wenn ich im Schwimmbad oder an der See bin und im Wasser oder in der Badewanne, dann schwimmen meine Hände, wenn ich sie nicht grad normal nach unten halte, sondern ganz locker, nach oben. Warum ist das so?

...zur Frage

Am Strand auf Wertsachen aufpassen?

Wie kann man am Strand am besten auf Wertsachen aufpassen (Handy, Brieftasche), wenn man alleine im Urlaub ist? Wenn man schwimmen geht was kann man tun um Handy und Brieftasche zu schützen?

...zur Frage

Analsex aktiv und passiv-was bedeutet das genau?

Hallo, habe etwas gelesen und frage mich nun wo der Unterschied liegt(siehe frage oben)?Bitte nur antworten wenn ihr wirklich ganz sicher die Antwort wisst...

Heißt das "aktiver Analsex"wenn bei einer Frau der penis eingeführt wird und "passiver Analsex"daß die Frau es dem Mann anal besorgt mit einem umschnalldildo oder was auch immer?

Ist also auch der "aktive Analsex" beim Mann daß dieser es anal bei sich gemacht bekommt und wenn Mann passiven Analsex hat,daß er sein Penis in den After der Frau steckt?

Bitte idiotensicher erklären falls ich mit meiner vermutung nicht richtig liege...,daß ist nämlich irgendwie zu hoch für mich 🙄

Tausend dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?