oben ohne

5 Antworten

Dies ist normal.

Nur wen du es nicht willst musst du es nicht machen, oder?

Viele Männer wollen seine Frauen nackt sehen.

 

SchonSchon mal was von "Anregen" gehört?

 

Keine Soger das ist ganznormal nur wen du es nicht willst,  mach es doch einfach nicht!

 

LG GeGe

Du solltest Dir 2 Fragen stellen:   Erstens ob Du damit ein Problem hast. Also ob Du Dich schämen würdest - auch wenn Deine Figur toll ist.    Nicht jede Frau möchte sich oben ohne zeigen.   In dem  Fall solltest Du Dich nicht für Deinen Mann verbiegen. Sondern erkläre ihm einfach, warum Du das nicht magst.   Er würde ja bestimmt nicht auf Deinen Wunsch hin "unter herum ohne " laufen. 

 Die 2 Frage:    Du hast nicht geschrieben, wo der Urlaub stattfindet. In vielen Ländern ist oben ohne verboten.  Da kannst Du heftigste Probleme bekommen.   Und selbst in Ländern wo es toleriert wird ist es Ort zu Ort bzw. Hotel zu Hotel verschieden.     Ich habe sogar mal in einem Hotel in der Türkei Ärger bekommen weil mein Tochter nur im Bikinihöschen lief (also sie war auch oben ohne) - damals war sie aber gerade mal 4 Jahre alt.   Mir wurde erklärt: "Ist Frau, muss oben was anziehen".      Ich fand es zwar lächerlich, aber genau deshalb rate ich Dir: Du musst Dich den örtlichen Gegebenheiten anpassen.

Und wie gesagt: Mach nichts was Du selber nicht willst.  Natürlich können sich alle Männer sowas wünschen - dies ist schon normal. Aber die Frauen sind ja nicht gezwungen diesem Wunsch nachzukommen.   Es gibt ja auch Männer die nicht wollen, daß ihre Frauen den Busen vor anderen Menschen herumzeigen.

Äh... Nein.

Erstens gibt es "normal" nicht. Zweitens wollen viele Männer genau das nicht, weil sie die Oberweite ihrer Freundin für sich allein haben wollen.

Und ganz abgesehen davon kannst du einfach mal selbst entscheiden, wie du dich an den Strand legst.

Wenn er keine Ruhe gibt, kannst du ihm ja mal vorschlagen, sich unten ohne an den Strand zu legen.

WARUM PUPST MEIN MANN ANDAUERND?

Also piepsen an sich ist ja normal, aber warum PUPST MEIN MANN andauernd das kann doch nicht normal sein?

...zur Frage

Ist das bikinihöschen zu weit unten wenn ein cm. Schamhaare sehen würde?

Also ich w 14 habe eine frage. Ist das bikinihöschen zu weit unten wenn mann oben am rand schamhaare sehen würde also da ich komplett rasiert bin sieht mann natürlich keine aber mann würde so c.a. 1cm. Sehen und jetzt wäre meine frage ob das normal ist und wie es bei euch so ist also wie viel man sieht und dann sieht man bei mir immer so ein vagina abdruck seit dem ich rsiert bin ist es normal dass dann alles so eng anliegt?? Danke schonmal für alle antworten

...zur Frage

was ist, wenn ich meine tage im urlaub bekomme?! hilfe!

also am 4.08. fliege ich für 10 tage nach mallorca und meine tage sollten jetzt eig dieses wochenende also nächste woche kommen. doch was wenn sie sich verspäten.. ?! genau um diese eine woche ?! das kann doch nicht sein... ich will doch schwimmen gehen, spaß haben, und keine tage haben ! die pille nehme ich nicht ! die will ich auch gar nicht nehmen , ich bin 15 ! und.. was wenn ich sie wirklich im urlaub bekomme, soll ich tampons benutzen ? ich kann ja nicht mit binde zum strand und ins wasser. also .. passiert dem tampon nichts wenn ich ins wasser damit gehee... das ist mir voll peinlich irgendwie am strand mit tagen, was wenn ich auslaufe ?!

...zur Frage

Tanga am Strand?

Kann ich als Mann mit Tanga am Strand schwimmen gehen, und mich bräunen?
Oder kann etwas passieren.

...zur Frage

Ist es normal als Mann, mehrmals hintereinander zu kommen?

Also ist es normal mehrmals hintereinander abszpritzen zu können als Mann , ohne Pause ?

...zur Frage

Am Strand auf Wertsachen aufpassen?

Wie kann man am Strand am besten auf Wertsachen aufpassen (Handy, Brieftasche), wenn man alleine im Urlaub ist? Wenn man schwimmen geht was kann man tun um Handy und Brieftasche zu schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?