O.b. oder Carefree Gratisproben?

2 Antworten

Das kommt in einem Briefumschlag,, aber da du es ja bestellt hast, und es demnächst kommt, wirst du es ja dann selber sehen und dann weißt du es ganz genau!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saniy9522
Fragesteller

Könntest du mir auch sagen wie lange es gedauert hat bis es bei dir ankam?

Hab es zwar noch nicht bestellt, mir aber gerade angsehen was da versendet wird. Das kommt vermutlich in einem Umschlag. Ist ja nix, was soll man da groß Porto für Paket zahlen wenns auch in einen Umschlag passt?

Saniy9522
Fragesteller

Könntest du mir ein link geben damit ich das auch sehen kann wie das verschickt wird ? Danke für deine hilfreiche Antwort!