Wird mein Jungfernhäutchen aufgerissen?

7 Antworten

Hey!

Das mit den sogenannten "Scheidenzäpfchen" ist gar kein Problem! Es gibt ja viele junge Frauen, die ab der 1. Periode Tampons benutzen, und das ist genau das selbe. Das Jungfernhäutchen ist keine feste Haut, sondern ist eher "löchrig" und bedeckt nur einen Teil. Bei manchen Frauen ist es sogar gar nicht vorhanden. Verwende die Medikamente einfach, das ist gar kein Problem. Außerdem kann das Jungfernhäutchen (z. B. bei Sport) immer reißen, und das bedeutet aber NICHT dass du keine Jungfrau mehr bist!

LG

Nein, da passiert nichts. Kannst Du ruhig nehmen.

Mach Dir keine Sorgen. Da passiert nichts.

Mal ehrlich, selbst wenn es so wäre, würde es doch nichts an deiner Jungfräulichkeit ändern. ...du würdest dadurch weder vor Gott, noch vor Menschen deine Unschuld verlieren.

LG

Nymphus

Nein, da musst Du Dir keine Sorgen machen, da passiert nichts. Lies Dir einfach in Ruhe den Text durch, der dabei liegt, da wird sicher ganz genau erklärt, wie Du es machen musst und worauf Du achten solltest. :)