O2 warum wird man abgelehnt?

2 Antworten

Mir hat vor Jahren ein Richter in einem Schlichtungsverfahren (nicht näher definierte Posten auf der Rechnung) einmal gesagt: "Auch die anderen Anbieter sind Gauner", ließ mich auf deren Forderungen sitzen.

Vielleicht versuchst Du es bei "anderen Gaunern", es gibt ja noch ein paar mehr davon.

Man braucht nicht unbedingt Schulden für einen schlechten Schufa Score.

Du kannst deinen Schufascore kostenlos bei der Schufa anfragen. Würde ich mal an deiner Stelle machen.