O2 DSL Schaltung dauer?

Vormieters nicht Vermieters*** sorry

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anschalttermin hängt leider nicht in erster Linie von o2, sondern zu 95% von der Telekom ab, da denen meistens die Leitung gehört. Wenn der Vormieter bekannt ist, verzichtet die Telekom meist auf einen Techniker und schaltet die Leitung einfach für o2 frei. Aber beschleunigen kannst du das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Median sind es ca. 2 Wochen, aber 3 Wochen ist nichts ungewöhnliches.

Schau halt mal, ob du in der Wohnung nicht irgendwo ein freies WLAN empfangen werden kann, oder frag einen freundlichen Nachbarn, ob er dir Zeitweise Zugriff auf sein WLAN gewährt.

Das kann durchaus 3 Wochen dauern, sieh es als Gelegenheit dich auch mal analog zu beschäftigen ;)

Hallo12340471
Fragesteller

Hmm OK...

Naja danke für die Antwort:)

snackson98  27.04.2020, 20:04
@Hallo12340471

Bei mir (1&1) haben sie mir einen Termin der 14 Tage in der zukunft lag genannt, genau an dem Tag war es dann pünktlich freigeschaltet