O2 ausgabenlimit?

2 Antworten

Die MyPay funktion ist nicht direkt an dein Prepaid Guthaben geknüpft, sondern wird von O2 automatisch festgesetzt. Du kannst das Limit auch nicht erhöhen lassen. Wenn dein Ausgabelimit erreicht ist, dann ist es eben erreicht.

Das gilt für Prepaid Kunden ebenso wie für Kunden mit Festvertrag.

Caliira
Fragesteller

Also kann ich damit jetzt gar nicht mehr zahlen?

Es gibt nur ein begrenztes Ausgabenlimit. Hast du die Grenze erreicht, musst du warten. Im nächsten Zeitraum steht dir diese Funktion wieder zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby