Nymphensittich küken versorgen?

1 Antwort

Melde Dich mal in den Vogelforen an und frage, ob jemand Dir praktisch helfen kann oder ggf. das Küken einem anderen Pärchen, das gerade Junge aufzieht, unterschieben kann.

So ganz alleine ohne Übung ist es schwierig; wenn Du zur Schule gehst, ebenso, denn das Küken braucht sicher öfter Nahrung, als Du ihm dann geben kannst. Dort sind halt auch erfahrene Züchter vertreten, und vielleicht wohnt einer in Deiner Nähe und kann Dir praktisch vor Ort helfen.

http://www.vogelforen.de/nymphensittiche/