Nvidia Shadowplay geht nicht/startet nicht?

1 Antwort

drück die Windows-Taste + R-Taste gleichzeitig, füg "msconfig" in das "Ausführen Fenster" ein, markiere gleich im ersten Reiter den obersten Punkt "Normaler Systemstart", dann auf ok.

Nun nochmal Windows-Taste + R und folgendes bei "Ausführen" einfügen:

shutdown -g -t 0

Windows startet nun neu, liest sämtliche Komponenten und alles nochmal völlig neu ein und läd beim Start sämmtlöiche Dienste, dann müsste es gehen.

Notfalls Nvidia-Treiber deinstallieren und neu installieren

Vielen vielen dank es hat geklappt (thumbs up) :)