Nvidia Shadowplay geht nicht/startet nicht?

1 Antwort

drück die Windows-Taste + R-Taste gleichzeitig, füg "msconfig" in das "Ausführen Fenster" ein, markiere gleich im ersten Reiter den obersten Punkt "Normaler Systemstart", dann auf ok.  

Nun nochmal Windows-Taste + R und folgendes bei "Ausführen" einfügen:

shutdown -g -t 0

Windows startet nun neu, liest sämtliche Komponenten und alles nochmal völlig neu ein und läd beim Start sämmtlöiche Dienste, dann müsste es gehen. 

Notfalls Nvidia-Treiber deinstallieren und neu installieren

2

Vielen vielen dank es hat geklappt (thumbs up) :)

0

Kann man Xbox Spiele mit Nvidia ShadowPlay aufnehmen?

Hallo Comunity,

ich wollte euch mal fragen ob man wenn man die Xbox am PC-Desktop anschließt ob man dann mit Nvidia Shadow Play die Xbox aufnehmen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Warum ist mein Internet auf einmal schlecht?

Wenn ich mit dem Pc (über ein Lan Kabel )ins Internet gehe , ist es auf einmal sehr schlecht , ich kann nur noch auf Seiten wie Google und Yt , andere Laden zu lange. Wenn ich über das WLAN mit mobilen Geräten wie Smartphone oder IPad in das Netz gehe , funktioniert es einwandfrei , nur wenn ich mit dem Pc davor versucht habe ins Internet zu gehen , geht es auch dort dannach nicht , ich muss den Router erst neu Starten und den PC davor ausmachen dass wenigstens das WLAN bei mobilen Geräten geht. Ich glaube das Problem liegt an meinem PC nur weiß ich nicht wie ich es beheben kann.

...zur Frage

Nvidia shadowplay deaktivieren?

Hey,

ich habe aktuell als ersatz meine alte Geforce GTX 550 Ti im PC. Mit dieser Grafikkarte kann man Shadowplay nicht nutzen, da diese zu alt ist, aber komischerweise habe ich auf meinem Bildschirm trotzdem ein Mikrofon Symbol von Shadowplay. Da meine Grafikkarte kein Shadowplay unterstützt kann ich dieses auch nicht deaktivieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

PC Games müssen neuinstalliert werden obwohl sie auf der Festplatte sind?

Hallo. Vor Kurzem habe ich mein System neu aufgesetzt, aber ohne meine HDD zu bereiningen (habe sie davor vom System getrennt). Nun ist es so, dass zwar alle Spiele, die von Steam auf der Festplatte waren, problemlos sich starten lassen. Origin aber wollte die Spiele nicht starten und wies auf eine Neuinstallation hin. Gibt es da irgendeinen Trick, damit Origin die Verbindung zu den alten Spieldateien bekommt?

...zur Frage

NVIDIA Shadowplay wird nicht im Experience Client angezeigt! Warum?

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Funktion Shadowplay. undzwar wird diese in meinem NVIDIA Experience nicht angezeigt und somit kann ich es nicht starten

Dieses Problem haben offenbar recht viele Nutzer da es zu diesem Thema sehr viele Tutorial Vidoes und Forenthreads gibt

Alle vorgeschlagenen Lösungswege führten bei mir leider nicht zu einem Ergebniss. Auch die angegebenen möglichen Ursachen des Problems kann ich in meinem Fall definitv ausschließen (Internetverbindung ist vorhanden, Grafikkarte ist kompatibel[GTX 980], Treiber sind auf dem neusten Stand)

Hat jemand eine Lösung? Oder vielleicht eine kostenlose Alternative zur Bildschirmaufnahme? PS: PC neustarten,GeForce Exp. neu installieren, Treiber updaten hat nicht funktioniert.

Danke schon mal im vorraus

THX

ER420R

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?