mass effect 3 funktioniert nicht mehr! wegen physx! :C

2 Antworten

Auf Optionen physx austellen?

0Garrus0
Fragesteller

wie und wo??

Kaen008  31.05.2012, 21:11
@0Garrus0

Wenn man physx nicht ausstellen kann, kann kein Pc mit AMD grafikkarte das spiel spielen. Was ist wahrscheinlicher das du es nicht findest wie man es ausstellen kann oder das nur Pcs mit Nvidia grafikkarten das spiel spielen können?

0Garrus0
Fragesteller
@Kaen008

ich hab eine GTX 560 TI grafikkarte von nvidia! und man kann bei mass effect 3 nicht physx ausstellen!!ich weiss nicht warum aber vor par tagen konnte ich es noch zocken jetzt stand das aufeinmal!!! ach und das ist quatsch was du da schreibst das kein pc mit amd graka das spielen kann! sonst wäre ja die firma von mass effect pleite du vollidiot!

Kaen008  01.06.2012, 15:33
@0Garrus0

Also du hast es fasch verstande. Ich sagte "Was ist wahrscheinlicher das du es nicht findest wie man es ausstellen kann oder das nur Pcs mit Nvidia grafikkarten das spiel spielen können?"

Amd Grafikkarten haben kein physx. Wenn man Physx bei amd grafikkarten anstellt ruckelt das spiel so hard das es nicht mehr spielbar wäre. Wenn es also keine möglichkeit gibt Physx auszustellen dann kann man das spiel auf keiner amd karte spielen das ist fakt. Daher was ist wahrscheinlicher:

Du findest nicht wie man Physx ausstellen kann oder kein Pc mit AMD karte kann das spiel spielen.

Bitte mäßige dich im Ton ich versuche doch nur dir zu helfen. Du hast geschrieben das du voll verzweifelt bist und das du hilfe brauchst, doch wenn du weiter rumbeleidigst haben die Leute keine Lust mehr dir zu helfen.

0Garrus0
Fragesteller
@Kaen008

es tut mir ja wirklich sehr leid aber ich bin einfach so verzweifelt und frustriert das ich einfach nicht anders kann! :C es tut mir leid! wo kann man denn überhaupt physx ausstellen? weil ich glaub mass effect 3 muss man mit physx spielen :( und was ich einfach nicht verstehe ist das ich es vorher spielen konnte! ich habe nichts an der hardware geändert habe nur meinem pc mehr ram hinzugefügt aber ich glaube daran kann es nun wirklich nicht liegen! kannst du mir bitte weiterhelfen?

Stephank76  14.05.2017, 10:15
@0Garrus0

Im Ordner: Origin Games/Mass Effect 3/_Installer/physx/redist/ findest du die Datei :PhysX-9.11.1107-SystemSoftware.msi

Diese installierst du und dann kannste es spielen.

Lg

Stephan

P.S.

Nicht immer gleich verzweifeln, auf Wunder warten, denn diese kommen immer wieder*zwinker*

Hi, das was du noch installieren musst befindet sich im Ordner: Origin Games/Mass Effect 3/_Installer/physx/redist/PhysX-9.11.1107-SystemSoftware.msi

Wenn du das installiert hast, funktioniert das Spiel wunderbar.

Lg

Stephan