Nvidia Geforce Experience Teilen Funktion geht nicht?

1 Antwort

Hi, ich hatte das gleiche Problem auch seit ein paar Tagen. Bei mir hat es geholfen unter "Einstellungen" -> "Allgemein", links oben im "Info"-Feld "Experimentelle Funktionen erlauben" zu aktivieren.

Ich musste meinen Rechner danach 2mal neu starten, weil er rumgezickt hat. Jetzt ist aber alles i.O.

Ich habe Windows 10 und eine GTX 1070.

Grüße

Nvidia geforce experience shadowplay dunktioniert nicht?

Ich möchte ab und zu CS:GO aufnehmen doch wenn ich das spiel starte sehe ich nur sie fps anzeige von shadowplay jedoch nicht das statussymbol. Ich habe auch schon probiert shadowplay die Aufnahme meines Desktops zu Erlauben aber es geht immernochnicht Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Ist es möglich in PHP etwas durch 0.5 zu teilen ohne Fehler?

Hallo zusammen,

ich versuche Werte zu teilen aber leider kommt folgender Fehler:

Warning: Division by zero in..

Ist es möglich beispielsweise so eine rechnung: 0.05 / 0.1 mit PHP zu berechnen ohne diese Fehlermeldung zu bekommen ?

Danke im voraus!

...zur Frage

Nvidia Experience klappt nicht richtig?

Hi Ich habe letztens meinen pc ein bisschen mit Ccleaner verschnellert. dabei habe ich auch bei autostart was eingestellt! Jetzt startet zwar Nvidia Experience, aber nicht wenn ich ein spiel starte und zum beispiel aufnehmen möchte (fps anzeige ist auch nicht da) bei CCleaner autostart wird Nvidia Experience (also shadowplay(<--- glaube ich?)) nun auch nicht mehr angezeigt. pls help me thx

MSFG Zosax

...zur Frage

Wo finde ich die Bildschirmerfassung für Shadowplay?

Seit dem neuen Update von nVidia GeForce Experience (3.0.5.22) musste ich Shadowplay neu konfigurieren. NIcht das das ein Problem sei, aber ich finde weder in Windows noch in Experience die Einstellung Bildschirmerfassung erlauben. Somit kann ich spiele nur im Vollbild aufnehmen bzw sichern. Bei Fragen einfach fragen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?