Bitrate einstellen GeForce Experience?

1 Antwort

Also ich denke die Videobitrate wird nichts am Audio ändern, kannst du meines Wissens nach also wieder runter stellen.

Was mir spontan als Lösung einfällt, wäre ein Umweg über Windows. Man kann bei Shadowplay selbst nämlich keine Audiobitrate einstellen. Versuch mal rechtsklick auf das Lautsprecher Zeichen von Windows zu machen und dann auf Wiedergabegeräte. Hier suchst du deinen Lautsprecher aus, rechtsklick, Eigenschaften. Dann kannst du in einem der Tabs die Bitrate des Wiedergabegeräts festlegen.

MFG

Stephan