Warum habe ich kein ShadowPlay bei GeForce Experience?

2 Antworten

Es gab wohl ein Update.

In dem Programm findest du oben ein kleines Dreieck(Neben Einstellungen) dort kannst du die Aufnahme im Hintergrund optimieren.

PcKeeperTekkboy
Fragesteller

WOW danke ich habs gefunden, aber als ich noch aufgenommen habe stand neben "Treiber" ShadowPlay, ist das neu?

Kefflon  01.05.2017, 18:03
@PcKeeperTekkboy

Das einzige was bei mir passiert, ist, dass erst wenn ich alt+F10 drücke oben rechts im Bildschirm eine kurze Meldung auftaucht. Keine Ahnung wo von du sprichst.

Probier erstmal GeForce Experience neu zu Installieren. Wenns dann immer noch nicht geht weiß ich es auch nicht vllt mal die neuesten Treiber installieren. Und außerdem funktioniert ShadowPlay nur mit einer Grafikkarte der GTX Reihe.