Nutzt mein Freund mich nur aus?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Erste was ich an deiner Stelle machen würde mit ihm reden! Sag ihm was dich stört, auch wenn es dir schwer fällt. aber ich mein ich seid jetzt lange genug zusammen, dass du ihm das sagen kannst. Aber ich finde nach so einer zeit sollte es nicht immer nur ums knutschen und solche sagen gehen. Auch wenn ihr euch nicht oft seht aber wenn du ihn liebst dann kann er so süße Sachen sagen wie er will und er hat dich wieder rum ;) also wenn du mit ihm geredet hast, ihm das alles gesagt hast und er nicht darauf hört, dann mach Schluss. Er macht doch jetzt schon mit dir was er will, wenn du nichts sagst dann macht er das weiter und egal ob ihr noch weiter zusammenbleibt oder nicht, du wirst nicht glücklich. Er kann dich ja nicht schließlich wie eine Puppe behandeln. Klingt hart aber ist so. wenn er das am Anfang nicht versteht dann geh auf Abstand oder sag ihm dass du Schluss machst. Wenn er nicht aufhört mach Schluss, wenn er dich liebt checkt er das dann und sieht ein was er falsch gemacht hat. dann wird er zurückkommen. Vorher kapiert er das nicht

Man man man, als erstes kleiner Tipp, schreib nicht so viele Details in aller Öffentlichkeit das ist nicht gut und geht auch niemanden was an. Aber nun zu deiner "Frage": wenn du keinen Geschlechtsverkehr möchtest, egal aus welchem Grund und er akzeptiert das nicht, dann respektiert er dich nicht. Schieß den ab und mach diese wichtige und schöne Erfahrung beim Sex mit einem Menschen der dich respektiert und nicht mit jemandem der nur das machen mag was er will und dem deine Wünsche egal sind. Du sollst dich bei der "schönsten Sache" der Welt wohl fühlen und keine Angst haben ob dein Freund mit dir schluss macht oder nicht. Glaub mir, dieser Junge ist es nicht Wert das du dir so einen Kopf machst.

Sag ihm das alles! Dass du dich sexuell ausgenutzt fühlst, dass er in der Hinsicht mehr Rücksicht auf dich nehmen soll und das du das Gefühl hast, er hätte gar kein Interesse an einer echten Beziehung, sondern will nur piep. Wenn er sich nicht bessern will, oder es sagt, es aber, auch wenn du ihn dran erinnerst, nicht tut, oder wenn er sich nur kurzfristig bessert, so scheint er wirklich nur mit dir rummachen zu wollen - und dann solltest du ihn verlassen, denn du hast was 2000x besseres verdient als nen Typen, der dich nur piep will!

Alles nur meine persönliche Meinung :)

Also ehrlich gesagt, meiner Meinung nach tut er das. Aber du solltest mit ihm erst einmal über alles reden. Sprich mit ihm, erzähle ihm was dich stört, versucht das Problem gemeinsam zu lösen. Reden und Vertaunen sind einer Beziehung sehr wichtig. Deshalb versuche erstmal mit ihm zu reden und heraus zu finden, ob er dich ausnutzt. Ob er es tut oder nicht, wirst du fühlen. An seiner Ausdrucksweise, an seinen Worten, daran dass du ihn kennst...

mh, sehr Detailliert :D am besten testest du den einfach, indem du in den 5 Tagen nicht mit dem schlafen willst, und wenn er dann schluss macht, klopp ihn in die Tonne, würde er dich wirklich lieben, würde er nicht Schluss machen. Das ist doch keine Liebe.. Außerdem wenn du sagst, dass es dir weh tut, und dass du das nicht möchtest dann hat er nicht mehr alle, du hast besseres verdient.