Nutzt ihr Tik Tok?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Hatte es 0%

9 Antworten

Nein

Man hätte daraus etwas besseres machen können und es ist nicht alles schlecht aber vieles. Die ganzen oberpeinlichen Tanz und Möchtegernlustigenvideos sind einfach nur dumm von diesen ganzen Challanges und angeblich Übernatürlichem mal völlig zu schweigen. Wer da mitmacht oder das glaubt muss mehr als nur extrem unterbemittelt sein. Da kann eben jeder Depp ach so dummes hochladen.

Die sollten auf jeden Fall mehr kontrollieren was da hochgeladen wird.

Nein

Weil ich kein Bock habe so ein Mist mir anzuschauen.. das meiste ist doch nur minderjährige halbnackte Mädchen die tanzen, irgendwelche dummen Trends, schlechter Lipsync, Fake-News und anderen Blödsinn.

Das gute Zeug wird doch eh auf allen anderen Plattformen repostet.. das Schlechte zwar auch, aber wenigstens muss ich mir dass nicht extra noch geben..

Ja

Weil eigentlich ganz witzig ist, auch wenn da sehr viel Schmutz dabei ist.

Nein

YouTube Shorts reicht doch - meiste ist eh nicht so toll. Reicht aber um die werbung im tv zu überbrücken.

Nein

Mal davon abgesehn das mir die paar Youtube Kanäle die ich abonniert habe ausreichen besitzt TikTok aufm Smartphone mehr Berechtigungen als man selbst.