Nutzt Ihr TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich halte nichts von Tic Toc 79%
Ja, 13 - 16 Jahre 11%
Ja, 17 - 21 Jahre 5%
Ja, älter als 29 Jahre 5%
Ja, unter 10 Jahre 0%
Ja, 10 -12 Jahre 0%
Ja, 22 -29 0%

4 Antworten

Nein, ich halte nichts von Tic Toc

Nur dumme Plattform für komische (tödliche) Challenges, ein hervorragendes Mittel zur Verbreitung von Fake News und Verschwörungstheorien und von den Kommentaren fange ich gar nicht erst an...

challenge33
Fragesteller

Ja, das sehe ich genauso . Und trotzdem ist TikTok bei den Teenagern so beliebt. ...

Ich kannte mal eine Frauen-Band, die hieß Tic Tac Toe....aber Tic Toc ist mir nicht bekannt. Oder wolltest du mal gebildet rauskommen?!^^

Nein, ich halte nichts von Tic Toc

Genauso sieht es aus. W24.

7veren⁷

Nein, ich halte nichts von Tic Toc

Drecksapp an der man dann den ganzen Nachmittag hängt. Hab sie zum Glück gelöscht.