Nutzt ihr Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich nutze kein Snapchat, aber Anderes 50%
Ich nutze Snapchat & Co. 38%
Ich nutze nur Snapchat 13%
Ich nutze keine Social Media 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nutze nur Snapchat

Ich habe eine Zeit lang alle sozial media Plattformen genutzt von Instagram über Snapchat und tik tok. Aber seit einem Jahr habe ich alle anderen gelöscht , da ich bemerkt habe das ich mehrere Stunden jeden Tag mit dem Handy verbracht habe und jetzt ,da ich alle gelöscht habe bin ich von 20h Handyzeit auf 4 h umgestiegen. Die einzige App die ich manchmal noch benutze ist Snapchat. Ich finde halt das unsere Generation viel zu Technikabhängig ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einzige was ich nutze ist WhatsApp aber auch nur um erreichbar zu sein. Von mir aus aktiv nutze ich gar nix an Social Media Apps. Nutze mein Handy auch keine 10 Minuten am Tag. Hänge dafür aber sehr viel am PC, auch beruflich bedingt. Hier nutze ich aber eher Plattformen wie GuteFrage, reddit oder YouTube.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012