Nutzt du Dark- oder Lightmode?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Darkmode ⬛ 65%
Lightmode ⬜ 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lightmode ⬜

Ich nutze grundsätzlich nie Dark Modes. Auch wenn viele es genau andersrum empfinden, finde ich es anstrengender helle Schrift auf Dunklem Hintergrund zu lesen.

Powerzen
Fragesteller

Da du die einzige "gute" Antwort hast, geb ich dir jetzt mal die hilfreichste Antwort...

Lightmode ⬜

Lightmode, ich komme mit dem starken Kontrast von schwarz / weiß nicht gut zurecht.

Darkmode ⬛

Und wenn verfügbar auch den OLED spezifischen DARK Mode im Energie zu sparen.

Darkmode ⬛

Natürlich den Darkmode

Darkmode ⬛

Ich nutze überall den Darkmode wo es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung