Nutzer inaktiv bei Gutefrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Bedeutungen haben. Der Online Status hat damit aber nichts zu tun.

  • Der Account ist noch neu und wurde noch nicht bestätigt.
  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.

Das bedeutet, dass er/sie/es gesperrt wurde, oder den Account gekübdigt hat.

Wenn man dem Nutzer noch eine PN schicken kann, ist er/sie/es nur für 24h gesperrt.

Ich habe mal nachgeschaut und würde sagen, dass er/sie/es permanent gesperrt wurde, oder er/sie/es den Account gelöscht hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Das der jeweilige Nutzer nicht mehr aktiv auf GF teilnimmt. LG

Es heißt dass die Person entweder selbst den Account gekündigt hat oder gesperrt wurde.

Wenn du dem Account noch Narichten senden kannst, ist er nur kurzzeitig gebannt, wen nicht, ist er dauerhaft gesperrt.

Das kann 3 Gründe haben:

  1. Nutzer hat einen 24h Bann
  2. Nutzer wurde gebannt
  3. Nutzer hat sich selbst abgemeldet

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓