Nutzer inaktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Bedeutungen haben.

  • Der Account ist noch ganz neu und wurde noch nicht bestätigt.
  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
Margitta2012  07.12.2023, 09:24

Hallo! Wenn man seinen Account selbst löscht, sind dann auch die Beiträge/Fragen die verfasst wurden und der Chatverlauf gelöscht.

ChrisCat1, UserMod Light  07.12.2023, 12:04
@Margitta2012

Nein, komplett löschen kann man den Account nicht, sondern nur kündigen/deaktivieren.
Der Account geht dann in den Status "Inaktiv" über, die Beiträge bleiben dabei aber erhalten.

Hi,

Das heißt Er ist lange nicht mehr online gewesen oder sehr selten nur oder das er gesperrt wurde

Das heißt, dass er/sie gesperrt wurde (entweder nur für 24h oder dauerhaft) oder er/sie hat sein/ihr Account deaktiviert

Dann kann es 4 Gründe dafür geben:

  1. Nutzer wurde dauerhaft gebannt
  2. Nutzer wurde für 24 Std. gebannt
  3. Nutzer hat sein Konto selber auf inaktiv geschaltet
  4. Das Konto wurde noch nicht bestätigt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  1. man ist dann für 24 Stunden oder dauerhaft gesperrt
  2. Sie haben das Konto selbst deaktiviert
  3. Das Konto wurde noch nicht bestätigt