Nutzer auf GF?

3 Antworten

HI. Der wird dir dann nicht mehr angezeigt und seine Inhalte ausgeblendet. Er bekommt das aber nicht direkt mit wenn du ihn ignorierst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Direkt mitbekommen tut man das nicht. Man sieht zum Beispiel weiterhin die Antworten des Nutzers und bekommt auch dessen Profil normal angezeigt. Allerdings kannst du einem Nutzer, von dem du blockiert worden bist, beispielsweise kein Kompliment mehr schicken. Da taucht dann ein Fehler auf anstelle des Fensters, worüber man ein Kompliment erstellt. So könnte man feststellen, dass man blockiert worden ist.

Max44weber
Fragesteller

Aber scheint es nicht dass diese Nutzer inaktiv ist?

Lukas  10.05.2023, 16:21
@Max44weber

Nein, das hat nichts damit zu tun. Das bedeutet, dass ein Nutzer für 24 Stunden oder auch permanent gesperrt worden ist oder seinen Account gekündigt hat.

Du kannst dem User eine FA oder ein Kompliment schicken und wenn es nicht geht, siehst du es.