Nutze ich das Mädchen aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal find ich es super das du dir der situation im klaren bist. das du dir deine gedanken machst zeigt das dir diese person nicht egal ist, du evtl sogar gefühle für sie hast und nicht ausnutzen willst obwohl du es könntest.

das du ihr fragst zeigt nur das du eine bestätigung brauchst um diesen schritt zu tun. nur erstens ist sie erst 15 und zweitens bist du wie es ausschaut ihre erste liebe, da macht man einiges nur um den anderen nicht zu verlieren.

wenn sie dir was bedeutet dann halt dich fern von ihr wenn es in die sexuelle richtung gehen sollte. zusammen sein kölnnt ihr trotzdem, nur ohne das eine momentan. bin mir nicht ganz sicher, aber wenn sie 6 ist dann ist kein thema mehr. (wie gesagt bin mir da aber nicht ganz sicher).

Frauenverstand
Fragesteller

Mir gefällt deine Antwort gut, jedoch bin ich mir sicher, dass ich keine Gefühle für sie habe und sie auch nicht in mich verliebt ist, jedoch weiß ich dass sie mich vom Aussehen her sehr attraktiv findet also wahrscheinlich auch zum Sex bereit ist

EinfachIch81  13.08.2018, 15:03
@Frauenverstand

ich kenn dich nicht und weiß nicht wie dein charakter ist. nur ich vertrau darauf das du ne gute seele hast. deswegen musst du selbst in dir gehen und wissen was sie für dich ist. ist es nur ein körper für dich, dann halt dich fern, ist sie evtl nur ne gute freundein, dann belass es dabei und tue nichts, hast du evtl gefühle für sie dann geh ruhig in eine beziehung ein, nur wie gesagt ohne das eine thema. du darfs ihr (noch nicht) sexuell näher kommen. das heißt haber nicht das ihr nicht kuscheln und schmussen dürft. ihr dürft sogar euer körper kennen lernen, halt nur ohne die seuxuelle handlung an sich

Frauenverstand
Fragesteller
@EinfachIch81

Naja legal ist Sex zwischen 18 und 15 jährigen schon oder wieso meinst du dürfen wir das nicht?

EinfachIch81  13.08.2018, 15:14
@Frauenverstand

es geht nicht darum ob legal der nicht. sondern um die Person. sie ist erst 15. hat evtl erst zeit geraumer zeit ihre tage und ihr körper entwickelt sich noch. und sie ist mitten drin ihr erstes mal endlich zu erleben, deswegen überstürzen es sehr viele. du bist 18 und willst am liebsten alles in die kiste bekommen was du siehst. nnur da liegt das problem. ihr denkt nicht einen schritt weiter. du musst wissen ob du so was einer 15 jährigen antun willst die im gefühlschaos steckst. wenn du pech hast wirst du sie auch nie wieder los oder schwängerst sie evtl. oder oder oder oder. wie gesagt hast du gefühle für sie. warte ne zeitlang ab in wecher richtung es sich entwickelt. wenn du keine gefühle hast halt dich von ihr fern

Du kannst ihr sagen, dass Du nur an ihrem Körper interessiert bist. Entweder klappt das oder Du bekommst eine Ohrfeige. Ich finde, das das durchaus einen Versuch wert wäre.

No go. Das wäre nicht fair. Sag ihr, dass du keine Beziehung möchtest.

Frauenverstand
Fragesteller

Ich würde ja keine Beziehung eingehen, sondern einfach gucken ob sie mit mir Sex haben will oder nicht. Ich würde ihr jetzt nicht vorgaukeln mit ihr zusammen zu sein.

olipoli  13.08.2018, 14:46
@Frauenverstand

Du willst doch nicht im Ernst eine 15jährige fragen, ob sie mit dir nur Sex will und sonst nichts? Das kann doch nicht sein. Geh lieber zu den Bordsteinschwalben. Dort kannst du dan auch noch was lernen.

Ganz ehrlich? Bei einem 15jährigen Mädchen, NEIN, lass Sie in Ruhe.

Wenn es eine gleichältrige ist, die schon ein bisschen mehr Lebenserfahrung hat und nicht nur rein aus Ihrem Gefühl entscheidet, dann kannst du ihr klar sagen, ich will nur Freundschaft+. aber eine 15 jährige, dass sollte ihr nicht als erstes passieren.

EinfachIch81  13.08.2018, 14:36

naja er scheint schon ein guter junge zu sein das er sich deswg gedanken macht. viele in seinem alter ist so was egal, sie denken nur wenn es um mädchen geht an sex. ich bin der meinung wenn er gefühle für sie hat soll er ruhig eine art beziehung eingehen, die aber (noch) nicht auf das sexuelle aus geht

LittleMac1976  13.08.2018, 14:41
@EinfachIch81

Er schreibt doch, er hat keine Gefühle und will nur Sex.......Zitat: Ich hab kein Interesse an einer Beziehung mit ihr, sondern will nur Sex ........

EinfachIch81  13.08.2018, 14:59
@LittleMac1976

wenn es so wäre würde er sich darüber keine gedanken machen. es sei denn er ist eiskalt und hat nur angst über die konzequenzen

Sei ehrlich zu ihr. Sag ihr, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist. Was du tust ist schon ausnutzen. Vielleicht will sie ja auch keine Beziehung. Klärt das einfach damit es später keine Missverständnisse von beiden Seiten gibt. :)