nur weibliche freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würden sich etliche Jungs wünschen, so bei Mädels anzukommen! Du hättest allen Grund zum Jubeln. Warum glaubst Du, Du brauchst einen männlichen Freund?? Wozu sollte das gut sein?

Du hast nachgedacht und dir ist aufgefallen, das Du gar keinen Freund hast. Na und? Dir geht es doch gut, sei zufrieden mit dem Jetzt. Irgend wann wirst Du auch einen, vielleicht, echten Freund haben. Daraus kannst Du einfach kein Problem machen, weil es keins ist!

Vergiss das mal und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist total normal und okay. Ich habe zeitweise (zum Beispiel aktuell) auch mehr männliche Freunde (bin w). Das bedeutet nicht, dass an dir irgendwas nicht stimmt, und wenn du mit deinen Freundinnen glücklich bist, ist doch alles super. Es ist auch kein Anzeichen von Schwulsein o.ä., das ist ein älteres Vorurteil und so langsam sind wir hoffentlich aus der Zeit raus. Lass dich nicht stressen!

Ist oft so, dass man sich freundschaftlich zum eigenen geschlecht angezogen fühlt. Obwohl--- kensnt wohl eif. Beschissene jungs XD es gibt viele gute da draußen

StormofForm  28.10.2022, 18:29

GRADE HAB ICH MICH VERTAN. ICH MEINTE SMTH ELSE WAIT