Nur wegen Slips ausgelacht zu werden?

4 Antworten

Hallo

Ich kann es nicht begreifen das man wenn ein Junge einen Slip trägt ausgelacht wird. Slips sind normale und auch dem Trend entsprechenden Unterhosen.

Mit 13 habe ich wieder begonnen Slips zu tragen und wurde nicht dumm angemacht. Die meisten Jungs haben dann auch Schlüppy getragen.

Es sieht besser aus und den Mädels hat es auch gefallen, da sie sich vorstellen konnten was da drin steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei pubertierenden ist das leider ab und an normal, aber sehr traurig. Ansonsten gibt es einfach keinen Grund, deswegen ausgelacht zu werden, schließlich sind Slips gan normale Unterhosen wie andere auch. Alles wird verdeckt, sie sind bequem und können echt gut aussehen. Wer da lacht, tut dies also nur weil er es nicht besser weiß...

ich habe slip fast immer getragen. habe noch nie gehört oder gesehen das deshalb jemand aus gelacht wurde

slip finde ich cool und sexy , man sieht gleich was man zu -bieten habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich selber wurde auch deswegen ausgelacht hab sie dennoch weiter getragen