Nur noch leere spüren?

oatmilks  11.05.2024, 22:45

Wie alt bist du?

EifNiemand
Fragesteller

Bin w/13

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal hilft es dir vielleicht, zu wissen, dass es vielen in deinem Alter so geht. Du bist nicht allein. Pubertät ist eine ziemlich intensive Zeit, und oft ziemlich verwirrend, vor allem wenn man das Gefühl hat, allein damit klarkommwn zu müssen. Versuch, viel Zeit mit Menschen zu verbringen, rede mit Leuten, wenn es dir schlecht geht und pass auf dich auf.

alles gute dir <3

Du solltest aufjedenfall viel mit Leuten unternehmen seien es Freunde oder Familie. Zeit mit anderen verbringen hilft wahrscheinlich am meisten und finde dinge die dir Spaß machen. Oder Suche den Grund warum du so fühlst