kann der mensch spüren wenn ihm bald was passiert?

12 Antworten

Hallo! Ich kenne dieses Gefühl auch. Es gab mal eine Zeit da war meine große gerade geboren. Ich war unruhig und hatte so ein komisches Gefühl als würde etwas nicht so schönes passieren. Bei jedem Klingeln des Telefons war mir komisch. Ich hab es erst auf die neue Situation geschoben. Leider hatte meine Schwimu dann einen Herzanfall. Das ist aber nur eine solcher Situationen. Manche Menschen sind glaube ich feinfühliger als andere. L. G.

Nein, Du machst Dich selbst verrückt! Du scheinst eine schlechte Phase zu haben. Das geht bestimmt vorüber, bewerte das nicht über... Leb ganz normal und grübel nicht so viel. Beschäftige Dich mit sinnvollen Dingen, z.B. anderen Menschen helfen - dann kommst nicht auf solche blöden Gedanken...

tischbein  13.07.2010, 22:33

Du hast Recht. Anderfalls können die übelsten Depressionen oder Phobien entstehen. Und, tatsächlich, jedem Menschen geht es mal so. Das vergeht auch wieder!

eine lehrerin von mir hat es gespürt, kurz bevor ihr mann gestorben ist, als es dann geschah is sie in das zimmer gerannt, und hat es gesehen.

Ich glaube mann hat, einfach mal so, öfter son komisches Gefühl aber wenn irgendwann tatsächlich was passieren sollte dann 100% dann wenn du am aller wenigsten damit rechnest. Also gib nich soviel drauf, es passiert dir sicher nichts^^

Ich kenne so ein Gefühl nur es ist das schwere dieses Gefühl ein zu ordnen ich hatte auch schob viel Situationen in meinem leben wo mir mein Gefühl gesagt hat es wird was schlimmes passieren ich es aber nicht wahr genommen habe und das ist ein Fehler dein inneres lügt nie es kann einen nur täuschen

Kuestenfreude  26.12.2020, 17:07

Wie darf man das verstehen? Ist tatsächlich was passiert?