Manchmal passieren Sachen die ich fühle, normal?

6 Antworten

Hallo,

Ich habe gelsene das ein User geschrieben hat das das was du hast eine Gabe wäre und das du dir von niemanden einreden solltest das es keine ist. Ich kann weder sagen das es eine Gabe ist als auch das es keine ist. Wir sind komplizierte Lebewesen, mit Nervenzellenverbindungen so wie es die Natur als Genie nur entwerfen kann. Sachen die auf Gefühle und Ahnungen bassieren sind meiner Meinung nach keine Gabe sondern eine Vorahnung oder eine Vermutung. Wenn es nicht passiert wäre dann hättest du dir auch nicht den Kopf darüber zerbrochen aber indem Moment als es passiert ist, hast du vielleicht gedacht das es etwas ausergewöhnliches ist. Die zwei Menschen von denen du berichtet hast reagieren mit Gefühlen und so hast du vielleicht eine Zeit lang beobachtet wie sie sich in die Augen sehen wenn sie aufeinander treffen oder wie sich ihre Reaktionen ändern wenn sie sich im selben Raum aufhalten. Somit könntest du gedacht haben das da was dran sein könnte. Es war jetzt nur ein Beispiel. Alles was auf dieser Erde passiert ist ist irgendwie zu erklären. Nur weil man es bisher noch nicht erklären konnte bedeutet das nicht das es dafür keine Erklärung gibt. Es gibt eine Gruppe Skeptiker ( in England glaube ich) die vor einpaar Jahrzehnte einen Club gegründet haben. Sie haben Millionen zusammen gelegt. ( ich glaube etwas mit 10 Milionen Dollar oder so )

Das Preisgeld kann man sich jederzeit abholen, wenn man denen beweißt das es etwas übernatürliches gibt. Es könnte Zauberei sein, es könnte das umgehen des Naturgesetzes sein ( wie die Schwerkraft ) , oder etwas von den Menschen behaupten sie können die Zukunft sehen.

Ich möchte nicht das du dich angegriffen fühlst aber die Sache ist die das es sowas nicht gibt.

Ich würde dir empfehlen über die Sachen die dir passiert sind zu lesen. Erkunde es, lese darüber, mach dich schlau wie das passieren kann. Vergiss nicht es gibt immer eine Erklärung.

Alles gute.

Wenn ich sage das ein Brot fallen wird, und es fällt.... kriege ich dan 10 000000 Dollar? 

0

Hallo,

Ich kann bis zu 6 Stunden voraussehen. Ich Kenne das Gefühl, wenn dir niemand glaubt. Aber die ändern sich nicht, ich lebe besser, wenn ich nur mit menschen darüber rede die das auch haben. Such mal bei den fragen nach wahrsagen, hellsehen. Da sind ein paar interessante Menschen die ich auch schon kontaktiert habe.

Mhh ich versteh dich recht gut. Ich hab das allerdings nur bei einer Person gehabt - wo ich wusste was geschah, und was geschehen wird. Und bääm - es war tatsächlich so. Leider nicht mit happy end... 

Ob es eine Gabe ist oder ein Fluch - schwer zu sagen. Versuch es neutral zu sehen und es nicht komplett "aufklären" zu wollen... Sowas kann man rationell nicht erklären. It´s a feeling. 

Wahrsager/-in auf Jahrmärkten - Wie läuft es da ab?

Bei uns ist jetzt wieder Jahrmarkt und meist gibt es da auch immer einen Stand / Wagen mit einer Wahrsagerin oder einem Wahrsager. Ich weiß, dass diese Dinger meist eher eine Abzocke oder ungenau sind. Aber dennoch würde ich gerne mal wissen, wie ungefähr ein Besuch bei so etwas auf dem Jahrmarkt abläuft? Geht es nach Zeit? Was und wie viel kann man fragen bzw erfahren? Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Mein Freund sucht nach seiner Affäre und ex Freundin?

Hallo zusammen Ich bin bereits 1 Jahr mit meinen Freund zusammen wir streiten uns sehr oft und diskutieren sehr viel. Er ist auch ein sehr eifersüchtiger Mensch und hat oft mein Handy kontrolliert. Ich habe bei ihm in der Suchleiste gesehen, dass er seiner Ex Freundin und Affäre gesucht hat. Ich mache mir wirklich große Sorgen, da ich es versucht habe anzumerken, doch er mich darauf hin belogen hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Nackenschmerzen nach Schultertraining?

Nach dem Schulter training spüre ich oft schmerzen /oder das Gefühl von " trainiert " im Nacken, und manchmal hinterm Hals, normal ? Allerdings ist das so , dass so öfters ich trainier, um so weniger spüre ich es, oder ich spüre es nur wenn ich wieder die Gewichte erhöhe

...zur Frage

Affäre! Ich Liebe Ihn! Was soll ich tun?

Hallo,

Ich liebe ihn seit 1 1/2 jahren, wir arbeiten zusammen und wir hatten miteinader mehrmals sex. Er möchte eine Affäre mit mir haben jedoch weiss ich nicht ob ich das tun soll da er mit mir arbeitet und auch seine jetzige freundin mit mir arbeitet. Zudem sind von meiner seite gefühle im spiel, und zudem habe ich den eindruck das es schon immer ein bisschen zwischen usn geknistert hat. Möchte einfach nur mal eure meinung dazu hören. Und kann aus einer Affäre Liebe werden??? wenn man eine Affäre mit einer Person will, sind dann die gefühle nur sexuell oder ist da evtl doch mehr anziehung/gefühl????

Bitte um rat

danke

...zur Frage

Traumdeutung - ehemalige Freunde im Traum?

Ich träume in letzter Zeit wieder.

Ich habe von einer ehemaligen Studienkollegin geträumt. Wir haben uns damals gut verstanden, waren jedoch nie eng befreundet. Sie hatte bereits einen engen Freundeskreis zu dem ich nicht gezählt habe. Was ja ok ist, wäre nicht die Tatsache, dass sie sich nur gemeldet hat, wenn sie Infos gebraucht hat. Sie hat das Studium mit einem 1-er Schnitt absolviert und auch eine Stelle gefunden. Ich hingegen hatte berufliche Startschwierigkeiten, wodurch ich nun ein Master-Studium anfange und mich auf einen ganz neuen Beruf spezialisiere, was nicht viele Menschen machen. Ich gehe quasi nicht den klassischen Weg, wie sie sondern einen ganz anderen individuellen.

In meinem Traum, wollte diese Kollegin alles über mein Studium wissen und meine Hilfe. Sie war unzufrieden in ihrem Job. Auch haben wir über eine gemeinsame Freundin gesprochen, über die wir uns kennen gelernt haben. Diese Freundin hat mir was bedeutet, hat sich aber irgendwann rar gemacht und die Nummer gewechselt. Das habe ich auch im Traum ausgesprochen und dass ich es schade finde. Die Kollegin hat gesagt, sie hat immer noch Kontakt zu ihr. Diese Freundin ist auch nirgendwo auffindbar in sozialen Netzwerken, daher kann ich nicht schauen, wie es ihr zwischenzeitlich geht.

Die Kollegin im Traum hat damals auch die Nummer gewechselt, wodurch der Kontakt verloren gegangen ist.

Was haltet ihr von dem Traum, was hat er zu bedeuten.

...zur Frage

Ich sehe sachen dir mir später passieren, ist das "normal"?

ich starre manchmal und sehe irgendwelche Sachen, die dann wirklich genau passieren...Das passiert mir sehr oft.

Ist irgendwie komisch ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?