Nur noch genervt von der besten Freundin?

3 Antworten

Ich würde einfach sagen versuche mit ihr zu reden. Triff dich dazu am besten mit ihr , denn wenn man es über Whatsapp oder per telefonieren macht es oft Missverständnisse geben kann. Und dann schilder ihr einfach genau das was du hier auf erwähnt hast! Sei ehrlich zu ihr

Ich würde ihr beim nächsten mal wenn sie fragt sagen das das wirklich nicht böse gemeint ist aber du keine Lust hast was zu machen wenn sie eh nur am Handy ist und das du auch mal deine Zeit für dich brauchst. Sorry aber wenn sie das nicht versteht dann ist sie keine gute beste Freundin

wie sie schon sagt, man lebt nur einmal. wenn du kein bock hast was zu machen dann sag ihr das. das hat sie zu akzeptieren.