Ich habe Angst rauszugehen wegen den Menschen?

4 Antworten

Aufgenommen wirst du, so oder so, in den Öffis, von Kameras. Auch in den Einkaufzentren. Wenn keine Vorkommnisse sind, werden die Aufnahmen nach 24 Stunden gelöscht.

Einfach rausgehen, Leben ( Unabhängigkeit ) genießen, Reaktionen von anderen abblocken, Leute beobachten, durch die Stadt fahren und dabei entspannen.

Die Angst vor großen Menschenmassen ( bin damals, deswegen, nur UBahn gefahren ), habe ich besigt, indem ich mir einredete, daß ich der " Masse " weit überlegen bin und es Menschen gibt, die um ein vielfaches Schlimmer dran sind als ich ( körperlich und geistlich ).

Ist Einbildung => hilft aber ungemein.

Na ja, nicht unbedingt Einbildung.

Wie willst du deinen Traummann finden, zu Hause ? Selbstvertrauen entwickelst du mit der Zeit von allein, versprochen.

Laß die Welt einfach auf dich zu kommen. Positive und negative Erfahrungen zu machen, machen das Leben erst lebenswert.

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Da bist du nicht allein. Ich habe auch Angst raus zu gehen. Nicht wegen meines Aussehens, sondern wegen den Menschen. Ich denke immer das mir gleich was passiert. Auch beim Einkaufen wenn jemand vor mir in seine Tasche greift um zu bezahlen, denke ich er nimmt eine Waffe.. Ich geh hauptsächlich nur zum Kaufen raus und wenn ich zu einem Kollegen bin. Wenn mein Kollege dabei ist habe ich keine Panik oder Angst. Nur wenn ich alleine bin. Und allein bin ich gerne

Ich bin auch nicht hübsch aber mein Herz ist stabil

Ich esse die alle auf wenn es drauf ankommt. Also geh einfach raus. Was kannst du für dein aussehen was kann ich dafür

sei nicht so wie ich und isolier™️ dich deswegen zuhause (👍)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung