Nur klitoraler Orgasmus: Wie Sex haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLE Frauen können eigentlich nur "klitoral kommen", denn die Klitoris besteht ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoris-Eichel, sondern reicht weit in den Körper hinein und trägt daher auch die Verantwortung für den "vaginalen Orgasmus"!

Es ist auch ein Orgasmus nicht "besser" oder "wertvoller" oder "richtiger", als der andere - Orgasmen können lediglich unterschiedlich intensiv sein, was von der Situation, der Stimmung - und der Erfahrung des Partners abhängt.

Meiner Erfahrung nach ist die beste Strategie "Ladies first" - d.h. ich lecke meine Partnerin erst mal zu ein paar Orgasmen. Dabei schaukle ich die Erregung auf, indem ich sie ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" halte und erst dann kommen LASSE, wenn sie dem Wahnsinn nahe ist.

Beim anschließenden Verkehr ist die Reiterstellung ein erprobtes Mittel für weitere Höhepunkte, da sie dabei ihre Klitoris an meinem Schambein reiben und so weitere Orgasmen erleben kann, ohne dafür ihre (oder meine) Hände einsetzen zu müssen.

Wenn ich eine Frau so in Ekstase versetzt habe, dass sie ihre Hände nicht mehr stillhalten kann und selbst Hand anlegt, dann sehe ich das eher als Kompliment, statt als Kritik - es kann allerdings sein, ich halte ihre Hände fest, wenn ich sie lieber noch etwas zappeln lassen möchte... .

Wenn sie noch nicht zu erschöpft ist, spricht natürlich nichts dagegen anschließend nochmal die eine oder andere Runde zu lecken... . Das kommt auf die Situation und die Partnerin an... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn man sich einig ist und sich versteht/vertraut ist alles möglich.

Viele Männer finden das sicherlich zusätzlich antörnend, wenn Du dich gleichzeitig streichelst.

Also alles gut, kein Problem! 😎

Dir weiterhin viel Spaß 😁

Mach dir nix draus.. entweder kommt ne Frau klitoral oder vaginal...beides is nicht und die allerewenigsten kommen vaginal^^

Es gibt Sexstellungen die die Klitoris auch so reizen u man zum.Orgasmus kommt/kommen kann.

Es lst individuell....da ne Frau eh mehrmals kommen kann - provoziert mein Partner das auch :) er hilft nach...ich helf nach...wir.helfen gemeinsam nach :)

Jeder weiss, wie es die eigenen Hände anfühlen, weil wir es gelernt haben. Und heute ist es schon fast selbstverständlich, dass sie uns nützliche Helfer sind, sie berühren richtig, tragen richtig, fühlen richtig. Selbstverständlich?

Auch das Gefühl für unsere Vagina oder den inneren Teil unserer Klitoris ist lernbar. Indem wir uns mit unserem Körper auseinandersetzen und lernen wie sich das anfühlt oder wie es sich gut anfühlt. Vielleicht sogar nur ich mit mir selbst. Es ist nicht selbstverständlich.

Je besser Du Dich selbst kennen lernst, desto mehr wirst Du empfinden können. Sei neugierig auf Dich selbst. Ich denke, die Männer sind Dir nur dankbar dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher, Nachher, Währrenddessen bekomme ich genug Aufmerksamkeit.

Ich machs mir dann einfach selbst wenn ich kommen möchte und so oft wie ich möchte. Manchmal wird ein Vibrator mit benutzt, der Mann hat meisst andere Dinge währrend der Penetration zu tun und ich hab die Hände frei, also selbst ist die Frau.

Reiterstellung stimuliert ebenfalls die Klitoris, Doggy stimuliert den G Punkt

edit: Frage ist auch ob du wirklich nur Klitoral kommen kannst, die Klitoris ist wesentlich größer als nur der kleine Punkt, ich hatte bisher nur einmal einen Vaginalen Orgasmus und das war mehr zufall als alles andere ;-)