Nur Handysound aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den Einstellungen unter Kontrollzentrum > Steuerelemente anpassen das Icon „Bildschirmaufnahmen“ hinzufügen. Nun kannst du von oben runterziehen oder bei den älteren iPhones(z.B. 6s) von unten hoch (da wo sich er Flugmodus aktivieren lässt, Kontrollzentrum). Und dort kannst du fest/lange auf das Aufnahme Symbol drücken und Audio aktivieren und nun nimmt es auch den Discord Sound auf.

Noch fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.11.2019, 07:06

geht es auch das nur der Sound aufgenommen wird in kein Bild?