Mit shadowplay Nur gamesound aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst mehrere Audiospuren haben und dann TS auf eine Separate legen such mal auf YT nach "Recording Setup 2015 Jackfrags" der erklärt das ziemlich gut ist allerdings englisch.

Das Programm heißt Virtual Audio Cable.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wilhem.

Ja es ist möglich. Musst dich bissel reinfuchsen dann ist das alles sehr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilhelmpfleger
08.01.2016, 08:18

Ok danke erstmal, das Problem ist, ich hab schon gegooglet wie das geht, dennoch bin ich entweder unfähig oder man findet wirklich nicht, wie man das einstellt. Ist zwar ne große Bitte, aber könntest du mir das mal in der KURZanleitung erklären? ^^

0

Was möchtest Du wissen?