Mit shadowplay Nur gamesound aufnehmen?

2 Antworten

Du musst mehrere Audiospuren haben und dann TS auf eine Separate legen such mal auf YT nach "Recording Setup 2015 Jackfrags" der erklärt das ziemlich gut ist allerdings englisch.

Das Programm heißt Virtual Audio Cable.

LG

Hallo Wilhem.

Ja es ist möglich. Musst dich bissel reinfuchsen dann ist das alles sehr einfach.

Ok danke erstmal, das Problem ist, ich hab schon gegooglet wie das geht, dennoch bin ich entweder unfähig oder man findet wirklich nicht, wie man das einstellt. Ist zwar ne große Bitte, aber könntest du mir das mal in der KURZanleitung erklären? ^^

0

Shadowplay nimmt kein richtigen ton auf?

Hallo gf.net, ich nehme immoment mit shadowplay auf ( cod bo2 ) Wenn ich auf Sound und Spielintern gehe, nimmt es alles korrekt im spiel auf. Doch wenn ich auf Mikrofon und Spielintern gehe, nimmt es den anfang auc, aber dann wenn das game beginnt ist der sound ganz weg. Weiß jemand eine Lösung? BITTE! :(

...zur Frage

ShadowPlay eigene Stimme aufnehmen?

Hallo, in Shadowplay kann ich Spielinterne Sachen aufnehmen, meine eigene Stimme aber nicht.

Daher würde ich gerne wissen, wie das geht.

Ich weiß, dass es dazu schon einige Fragen gibt, diese haben mir aber nicht weitergeholfen :c

LG

...zur Frage

ShadowPlay Videobeweis Aufnahme?

Ich benutze bei GeForce Experience den Videobeweis für meine Videos, nur leider muss ich dann wenn ich die Videos hochladen will die Audiospur ausschalten da man unter anderem Teamspeak oder auch Musik hört. Ich würde gerne nur den In-Gamesound aufnehmen lassen und nicht Teamspeak oder meine Musik, wie kann ich das nun einstellen das nur der Gamesound aufgenommen wird, und ich noch alles höre und in der Aufnahme halt nur der In-Gamesound zu hören ist?

...zur Frage

Zocken mit ts und game sound von zum beispiel xbox konsole?

Ich will mit meinen homies über ts quatschen ,das problem ist der game sound da er in manchen spielen wichtig ist .wie kann ich über pc denn gamesound meiner konsole hören ?

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?