Nur für einen Spieler das Inventar behalten lassen?

3 Antworten

Hey,

ich würde KeepInventory auf true stellen und im PlayerDeathEvent einfach die Inventare von den Spielern leeren, welche ihr Inventar eben nicht behalten sollen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest irgendwie Inventory true anmachen und ein Plugin entwickeln, welches die Player Data bestimmter Spieler ohne einen bestimmten Rang beim Tod löscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mit einem Befehl/Command

/gamerule keepInventory true

troloxi  11.12.2022, 20:35

Das gilt dann aber für alle Spieler und nicht für einen Spieler