gibt es ein Plugin in dem du items sicher behalten kannst?

Starnight0412  02.12.2022, 15:39

Könntest du deine Frage etwas deutlicher formulieren? Möchtest du das dein Inventar bleibt ohne Keepinventory?

Mateosch103
Fragesteller

Ne, wie ein 2. inventar das keepinventory aktiviert hat, aber dad vanilla inventory bleibt vanilla

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es soll also ein zusätzliches Inventar per Befehl aufgerufen werden können, welches nicht beim Tod zurückgesetzt wird?

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mateosch103
Fragesteller

Ja, so würde ich es am liebsten haben

JanMarcel01  09.12.2022, 21:49
@SpyRise

Ich entwickle keine Mods, sind meiner Meinung nach nicht so wichtig wie Plugins.

Das glaube ich geht eigentlich nicht aber du könntest ender truhen oder einen 2. Account nutzen