Ark: Nach dem Tod sein Inventar behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht ... so ist das nunmal in Ark.

Brockdish
Fragesteller

Weißt du wie man dann als Noob überleben soll? xD

SchwarzesRoss  10.07.2021, 20:48
@Brockdish

Puh .. das ist am Anfang echt schwierig. Ich hab es selber versucht, aber bin oft gescheitert xD

Brockdish
Fragesteller
@SchwarzesRoss

Ich sterbe jede Minute an diesen aggresiven Vixern die dir so einen Effekt geben, dass der ganze Bildschirm grün wird xD

SchwarzesRoss  10.07.2021, 21:02
@Brockdish

Fühle ich. Also irgendwann hatte ich echt keinen Bock mehr und hab aufgegeben xD

Brockdish
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Man wird aber nicht zum Pro wenn man die ganze Zeit von denen attackiert wird

Schredderjonsch  11.07.2021, 10:08
@Brockdish

Ich fühle mit dir Bro.. ich fühle mit dir...xD ich war erkunden und bin mega weit weggegangen und ja ich bin von einem t-rex gestorben und jetzt hab ich nochmal neu anfangen müssen ):

Dich stört der Dilo...

drehe dich weg, wenn er zu dir Spuckt, dann trifft dich das nicht...

Ein Zusatztipp - unter Wasser kann der Dilo dich nicht erreichen... du ihn aber schon...

zur eigentlichen Frage: das geht leider nicht... aber du findest dort, wo du gestorben bist, eine Weile lang deinen Stuff in einer Tasche...

Geht leider nicht, sag mal welches lvl hast du? Sobald du nen Speer machen kannst sollten sie eig. Harmlos sein, die dilos

Brockdish
Fragesteller

Level 1 und die Dilos greifen mich an bevor ich überhaupt zu einem Baum gehen kann

Nathi4424  11.07.2021, 13:15
@Brockdish

Hmm, du kannst sonst noch etwas an den einstellungen rumfummeln sodass der start für dich etwas leichter ist, schraub zb die Erfahrungspunkte für dich hoch sodass du schneller lvlst, der start ist echt schwer in ark