Nur fake Freunde enttäuscht?

2 Antworten

Nein, an Dir ist alles Bestens. Einmal fällt es schwer Prioritäten oder die richtigen P. Zu setzen.

Dann ist es so, daß viele Menschen andere Interessen haben. Und oft geschieht es, daß wir uns zuviel vornehmen und dann viel von dem, was wir tun möchten flach fällt. Ein Teil kommt daher, daß es nie genug ist, egal was wir tun.

Suche bzw finde das, wofür Du brennst und damit findest Du Gleichgesinnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde kommen und gehen im Leben. Da muss keiner das gesamte Leben mit jemand anderen verbringen. Man lernt sich kennen und stellt fest, dass man zusammen passt - dass man gemeinsam Spaß haben kann. Dann trifft man sich so lange, wie es eben passt. Jeder Mensch entwickelt sich weiter - Du auch. Und dann kann es sehr gut sein, dass man feststellt, dass der andere sich in eine andere Richtung entwickelt hat als man selbst: Es passt nicht mehr. Völlig normal.

Dann lernst Du eben neue Leute kennen und freundest Dich mit denen an.