Nur ein Scherz oder doch ernst gemeint?
Hi, meine Cousine die etwas jünger ist hat sich vor ein paar Tagen 'The mortuary assistant ' runter geladen. Doch bevor sie spielen konnte tauchte eine Warnung auf in der stand das die Möglichkeit besteht das man von einem Geist besessen werden kann wenn man sich zu doll gruselt während man spielt.Sobald diese Warnung auftauchte googelt sie erstmal ob so etwas geht ,doch dort fand sich nichts.Sie ist eine Person die sich schnell gruselt und wollte es nicht ihren Eltern sagen also kam sie zu mir und fragte mich worauf ich meinte das es ja rein logisch nicht geht doch die Warnung klingt schon etwas ernst .Also ist das Spiel gefährlich?
6 Antworten
Wenn du an Geister glaubst sicherlich. Da es aber keine Geister gibt, ist das einfach Verarsche.
Na klar ist es gefährlich. Wenn ihr genau hinseht, könnte eine Kreatur mit einem Messer aus dem Bildschirm kommen und euch essen.
Da es keine Geister gibt, seid ihr wohl beide noch zu jung für das Game.
Deine Frage zeigt, dass weder Du noch deine Cousine das Spiel spielen sollte und dass eure Eltern mehr Aufmerksamkeit auf euren Medienkonsum legen sollten.
Nur ein Scherz oder doch ernst gemeint?
Nur ein Scherz.
Ich kann (sogar sehr gut) programmieren. Und ich kann dir garantieren, dass es nicht möglich ist, ein Computerprogramm so zu programmieren, dass der Spieler durch das Spielen von einem Geist besessen wird. Egal wie sehr der Spieler sich beim Spiel gruselt oder nicht.
Also ist das Spiel gefährlich?
Nein.
Alex