Nur die Nummer 2?

martinjharwig  08.01.2023, 00:26

Worin unterscheidet ihr euch beide?

TheLoumo
Fragesteller

Eig so gut wie null haben den selben Humor streiten uns aber in letzter Zeit recht oft… Werde ihr zu Geburtstag Konzert Karten schenken das is a schon alles geplant :/

martinjharwig  08.01.2023, 00:33

Nein, ich meine dich und den Jungen

TheLoumo
Fragesteller

Kenn den nicht so weiß nur das er besser aussieht wie ich, und mehr nicht. Sie und ich telen sogar recht oft und sie beschwert sich manchmal über ihn aber das bringt nix

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der junge auf dem Bild sieht echt nicht schlecht aus. Naja, ich würde mir keine Hoffnungen machen nicht weil ich keine Chancen hätte sondern falls meine Anstrengungen nicht funktionieren meine Erwartungen nicht unterboten wurden. Kannst nicht viel machen außer mit ihr darüber zu reden :) das ist das beste Mittel. Einfach ein Gesprächen

TheLoumo
Fragesteller

Habe uns deswegen schon oft genug gestritten will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen :/

Dawinschi  08.01.2023, 00:32
@TheLoumo

Hmm, dann rede vielleicht mal mit ihrem Freund, was er denn vorhat

TheLoumo
Fragesteller
@Dawinschi

Er wird das zu hundert Prozent weiter sagen und dann wird das alles noch schlimmer weil ich ihr das nicht gesagt hab etc.

Dawinschi  08.01.2023, 00:35
@TheLoumo

Lass doch vielleicht einen deiner Freunde anonym nachforschen xD. Naja ob das so gut ist weiß ich ned. Vielleicht solltest du mit dem Thema abschließen und dich nicht weiter darauf belassen und einfach weiter leben so wie es ist. Irgendwannmal wird sie schon auf dich zurückkommen wenn sie mir ,, nr. 1 ,, Streit hat :) du kannst immerhin nicht bestimmen wen sie mag und wen nicht. Tut mir wirklich leid

Sag ihr, dass du dich dadurch verletzt fühlst, wenn du wirklich ihr bester Freund bist, Word sie das verstehen und sich bestenfalls entschuldigen, wenn nicht dann weißt du das sie die falsche beste Freundin ist

Kummal also du entspannst dich erstmal und dann einfach abwarten und die sich gegenseitig zerstören lassen und du entfernst dich jetzt einen monat von ihr und dann schauen wir weiter ob sie was merkt

man macht kein ranking bei freunden, das machen nur kinder und du solltest mit 14 langsam aus so einem grundschulverhalten raus sein.