Freundin bekommen?
In meiner Klasse und in meiner Parallelklasse gibt es Gefühlt schon etliche Pärchen, meine Freunde sagen mir auch immer das ich es auch schaffen weil ich sehr nett bin (sagen sie zumindest) aber entweder stelle ich mich zu dumm an 😅 oder ich mache irgendwas falsch. Kann mir jemand Tipps geben oder so?
Btw ich bin 14
Danke
4 Antworten
" entweder stelle ich mich zu dumm an 😅 oder ich mache irgendwas falsch." Das kann ich nicht beurteilen, denke aber es ist deiner Entwicklung geschuldet, die eben noch nicht fertig ist. Es gibt Mädel die mit 14, noch Jungs doof finden. Deine klein Jungsträume werden sich kaum erfüllen. Die Mädels die sich für dich interessieren würden, die sind doch doof, oder sehen eben Sch..iße aus.
Nichts über´s Knie brechen. Ihr habt alle Zeit der Welt und es ist noch nie jemand zu spät gekommen. Es ist schon recht schwer sich mit einem "fremden" Mädel zu verstehen, wenn man sich selbst nicht kennt!
Alles Gute
Wenn du weiterhin die Einstellung hast jemanden „klären“ zu müssen, stell dich auf ein langes Single leben ein!
Man „klärt“ niemanden! Klar?!
So habe ich es auch nicht gemeint aber ja, versteh was du meinst
Ich bin auch 14 und war auch noch nie in einer Beziehung. Ich finds auch blöd dass es da so viel Druck gibt aber wenn man mal darüber nachdenkt macht es eigentlich nicht so viel Sinn. Es könnten ja auch 100 Leute auf einen stehen aber wenn da die eine Person nicht dabei ist wird es wohl kaum zu einer Beziehung kommen.
Ich hass es wenn Leute mir sagen ich soll mir keinen Druck machen weil den mach ich mir halt…. Aber bitte gehe auf keinen Fall nur deswegen eine Beziehung mit jmd ein obwohl du die Person gar nicht magst. Am Ende brichst du bloß ein Herz und niemand ist glücklicher als zuvor.
Aber keine Sorge du bist nciht alleine mit gehts genauso :)
Ummm guten Style haben, locker mit ihnen umgehen guten Humor besitzen, Haare stylen, (Mädchen gehen oft auf Aussehen und dann Character)