Nur das eine?

3 Antworten

Stell dir vor- es soll auch " Jungs" geben, die nicht sofort daran denken, was du meinst oder ggf.hoffst - oder ablehnst.

Allerdings- möglich ist alles- wir kennen die Wünsche des " einen" Jungen nicht.

Ich hätte ja "nein" gesagt... aber wenn ich von den Typen die auf Gute Frage sind, auf die Wirklichkeit schließe, dann definitiv JA.

Ich würde nicht nach nur einem Treffen bei jemandem schlafen.

Kann sein, kann auch nicht sein. Da sind Jungs sehr unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu