Mama hat einen neuen Freund wie verhalte ich mich bei dem ersten treffen.?

7 Antworten

Unvoreingenommen sein!!!!

Lasse es auf Dich zukommen, sei freundlich und unterhaltet euch miteinander. Dabei merkst Du eigentlich schnell wie er tickt!

Ganz normal, nett grüssen und wie immer verhalten wenn jmd Fremdes kommt. Ob's richtig was wird weiss ja eh noch keiner. Auch die Beiden nicht.

Themen wie Hobbies, ob und was er für Musik mag gehen immer. Urlaub. Falls du es weißt trotzdem. Frag ihn ob er gut kochen kann :-) Wichtige Info und guter Eisbrecher

Kannst drauf an das beide genauso aufgeregt und unsicher sind. Sogar mehr. Beide wegen ihren Gründen. Die wissen ausseedem auch nicht wie du reagierst. Machs denen leichter :-)

Sei respektvoll. Du musst ihn nicht lieben, du musst ihn nicht mal mögen. Aber gib ihn eine faire Chance. Deine Mutter braucht das vielleicht. Probiere freundlich zu sein, sei offen diesen Menschen kennenzulernen, denn deine Mutter ist es ja auch. Vielleicht ist er ja echt ein klasse Typ.

Sei einfach du selbst, also klar respektvoll und so aber verstell dich nicht!

Verhalten dich so wie du bist, das kommt am besten an.

Ich wünsche die für den ersten Treff viel Glück.

Liebe Grüße von biene