Nur (angeblich) aus Mitleid mit mir zusammen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach ja...dieses "in jemanden sein"...die Phrase erinnert mich so an Grundschulzeiten <3

Aber mal konkret zur Frage...das hört sich wie du schon sagst ganz danach an,als ob er so tut,um sich keine Verletzlichkeit eingestehen zu müssen.Ich bemitleide auch Leute,aber deswegen fange ich mit denen keine Beziehungen an,das ist salopp gesagt Blödsinn und auch unglaubwürdig.Nimm das also nicht zu ernst!

Ich bin ziemlich wütend und verspüre Rache. Aber soll ich mich rächen? Und wenn Ja wie?

Nein....das ist bereits von der Situation her genug kindischer Kram,wenn du jetzt noch mit irgendwelchem unreifen Aktionen um die Ecke kommst,dann hört das ja nie auf.

Er hat die Beziehung im Nachhinein heruntergespielt,damit niemand glaubt,er sei abserviert worden.Ja,so ist das nun mal,es gibt Typen,die definieren ihr Ego über allerlei irrelevanten Unfug,und dann kommt sowas raus.

Dass dich das verletzt,kann ich verstehen,sowas bringt man als Typ ja auch nicht.....was soll sowas auch.

Steh darüber und vergiss das.

Lg

sunny88888888
Fragesteller

Danke, dein Text hat mich wieder heruntergefahren. Ich war einfach nur so was von wütend und...Argh! Ich wollte einfach irgendetwas tun. Meine Absichten waren aber jetzt nicht wieder mit dem zusammen zu kommen um nachher zu sagen: War nur mit dir zusammen wegen Mitleid! Ich dachte eher an... ach keine Ahnung deswegen frage ich ja.

Trotzdem danke für deinen Text.

PS; ich bin ganz gewiss nicht eine 8 Jährige-Grundschülerin die zu Hause rumsitzt und nichts zu tun hat ;)

SoDoge  12.09.2014, 20:58
@sunny88888888

Um dich weiter zu beruhigen bzw. um Gewissheit zu erlangen,könntest du auch mal deine Freundin fragen,ob sie das auch verlässlicher Quelle hat.

Du kannst dir ja auch den Kopf über ein komplett haltloses Gerücht zerbrechen.

sunny88888888
Fragesteller
@SoDoge

Es wussten zwei Personen. Und beide haben es mir bestätigt, dass sie es von ihm wissen:/ ich dachte anfangs auch es wäre nur eine Lüge, dass ist es leider nicht:(

Wenn er tatsächlich aus Mitleid mit die zusammen war, bedeutest du ihn schon was/ hast ihm was bedeutet. Niemand würde mit jemanden, gegen den er neutrale Gefühle hegt, zusammen sein.

Rache? Ist dein Niveau so niedrig, dass du dich auf sowas primitives, kindisches herab lassen musst? Die Sache ist vorbei und nur weil plötzlich ein Gerücht auftaucht, willst du Kindergartenverhalten an den Tag legen?

Komm mal wieder runter!!!!

sunny88888888
Fragesteller

Nein ist es nicht! Aber versetze du dich in meine Lage du wärst doch auch ziemlich wütend. Ich bereue es ja schon dass ich den Satz so geschrieben habe. Und ich weis auch nicht was du unter "Rache" verstehst. Denn meine Absichten sind wirklich alles andere als mit dem wieder zusammenzukommen und dann als Grund zu sagen: War nur mit dir zusammen wegen Mitleid.

DaXdey97  12.09.2014, 21:10
@sunny88888888

Mensch, er ist verletzt mehr nicht, das ist eine normale Schutzreaktion von ihm aus, er will sich das alles schön reden und dich runterziehen, fall nicht darauf rein, meine ex hat auch schon viele Tricks versucht um mich wütend zu machen nur damit ich mich melde oder sie ihre Wut an mir auslassen kann, geh einfach nicht darauf ein und steh drüber, der kriegt sich schon wieder ein. Rache ist nicht die Lösung, im Gegenteil.