Nur analverkehr

13 Antworten

Warum willst du zu einem Fachmann gehen?Das Problem hat oder ist dein Freund.Um ehrlich zu sein,würde mich als Frau das auch sehr iritieren.Er nimmt auf dich ja gar keine Rücksicht.Wenn er mal lust hat,alle 3-4 Monate?Sorry,aber das ist auch recht ungewöhnlich.Du solltest wirklich Klartext mit ihm sprechen.Sag ihm,dass du ja auch Bedürfnisse hast auf die er einegehn muss/sollte.Er ist ja nicht allein.Wenn er darauf nicht eingeht,dann ist das für dich nicht der Richtige.Das bringt,wie man sieht,nur dir den Frust.

Hallo Katha71

deinen Schilderungen zu folge, würde ich vermuten, dass die Verhaltensänderungen deines Freundes mit dem Wegfall eurer Fernbeziehung zusammenhängt. Wärend dieser Zeit hat er die Aufmerksamkeit sehr auf dich gerichtet, da er dich nicht so oft sah. Da ihr nun zusammen lebt, scheint ihm deine Anwesenheit verständlich! Genau darauf musst du anspringen und ihn fragen, ob er dich nur für den Analverkehr haben will oder ob er auch anderes mit dir teilen will. Versuch ihn doch mal mit einem romantischem Abendessen zu überraschen, vielleicht entdeckt er so wieder die anderen Seiten an dir. Auf jeden Fall musst du ihn dazu verleiten, dass ihr mehr Zeit zusammen verbringt und das nicht nur im Bett. Du musst ihm klar machen, du bist nicht wegen des Sex zu ihm gekommen, sondern um mit ihm dein Leben zu teilen. Wenn er einsieht, dass du auch vieles anderes mit ihm erleben möchtest, dann erst kannst du dir wieder Gedanken machen, ob bzw. wann du wieder mit ihm Sex haben willst und mache ihm klar,du willst, dass er dich auch mal anfässt!

Gruss Widde1985

Da hilft nur eines: Mit ihm darüber reden, und wenn er nicht mit sich reden lässt, hilft vermutlich nur eine Trennung. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, darauf schließen das er automatisch schwul ist würde ich nicht.

Wo finde ich BI Frauen für einen Dreier?

Ich suche für mich und meinen Freund eine BI Frau für Sex zu dritt. Wir haben uns schon in vielen Portalen angemeldet aber sind leider auf viele Fake Accounts oder wenig Interesse gestoßen. Kennt ihr vilt seriöse Portale, Apps, oder sonst was ? Danke allen für Hilfreiche Antworten und Tips :)

...zur Frage

Sex auf dem Campingplatz?

Hallo, ich mache gerade Urlaub auf dem Campingplatz und gegenüber von uns ist ein Mann ohne Frau aber mit Kindern. Der Mann sieht echt gut aus (ich stehe auf Männer die so 45-50 Jahre alt sind) und ich hatte richtig Lust dem einen zu bl*sen oder dem einen handj*b zugeben. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube er ist bi (bin ein Junge und erst 15).. darf ich das und wenn ja, wo soll ich es machen und wie soll ich ihn fragen? Bitte nur ernst gemeinte antworten und nicht sowas wie "schwchtel". Danke.

...zur Frage

Kann es vorkommen, dass ein Mann im Laufe der Zeit innerhalb einer Beziehung weniger kalt und distanziert wird?

Mein Freund und ich seit 5 Monaten zsm

Die ersten beiden Monate Beziehung verliefen ruhig. Es kam also oft vor,dass wir meist an einem Wochenende zuhause blieben, dann gemeinsam im Bett lagen,dabei miteinander redeten sowie kuschelten und/oder Filme schauten. Allerdings hatte ich in der Zeit sowie der Kennenlernphase noch recht gravierende Verlustängste, worauf ich ihn nach 1 Monat Beziehung jedoch ansprach. Die Gründe der Verlustängste seien, das Gefühl ihn zu langweilen sowie extrem schlechte Erfahrungen mit Männern. Jedenfalls meinte er darauf, dass er eher das Gefühl habe, mich zu langweilen, mit der Begründung, wir hätten nix außergewöhliches zsm gemacht

Um ehrlich zu sein hatte ich jedoch gerade damals die Zeit mit ihm sehr genossen. Ich liebe es einfach generell,mit dem eigenen Partner Sonntags kuschelnd mit ner Pizza und auf der Chouch sitzend gute Filme zu schauen oder einfach nur beim kühleren Wetter Spaziergänge zu machen und anschließend in der Wohnung einfach nur im Bett zu liegen und sich zu entspannen

Nun zu der Gegewart:

Nachdem wir (Anfang April) ein paar Tage in Dresden (Urlaub) waren, hatte dies sich geändert. Sprich, wir machten überwiegend draußen etwas zusammen oder trafen uns durch seine Arbeitszeiten eben eher Abends

Nun habe ich das Gefühl,er wird mir gegenüber immer kälter und distanzierter

Hier ein paar Beispiele:

  • Da er gestern Spätschicht hatte, holte ich ihn gegen 21 Uhr von der Arbeit ab, wonach wir zu ihm fuhren. So, einige Zeit später standen wir in der Küche und machen Salat. Jedenfalls fing er ohne groß zu diskutieren an, Gemüse zu schneiden sowie mir nebenbei zu erklären, wie man er es macht, da ich immer so ein Tollpatsch und zudem in Kochen nicht erfahren bin. Daraufhin bot ich ihm an, die Arbeit Scheiden mehr aufzuteilen,worauf er meinte, er mache schon alles. Gegen Ende fragte er mich, wieso ich nicht schon Kräuter reingetan hätte und weshalb er alles alleine mache, während ich nie mitdenke oder mal selbst die Intiative ergreife. Bevor ich die Kräuter nahm, tat ich wieder eine handvoll des geriebenen Käses "Mozarella" rein, um den Käse im Salat am Ende besser rausschmecken zu können und evtl. mal etwas neues auszuprobieren. Als er dies sah, meinte er wieder,ich solle nicht immer Mozarella in so großen Mengen in Salate reinschütten,da diese sonst mehr nach Käse als Salate schmecken
  • Es ist Sonntag. Er steht auf, während ich mich noch halb im Schlaf befinde oder mir mit dem Aufstehen zunächst Zeit lasse. So, irgendwann stehe ich ebenfalls auf und wir Frühstücken. Nach dem Frühstück legt er sich erneut hin. Nach ca. 1h lege ich mich neben ihn hin, woraufhin er ohne etwas zu sagen aufsteht und sich anderweitig beschäftigt

Jedefalls kommt er mit all den aufgezählten Dinge schon ziemlich kalt/distanziert rüber. Ach ja, und und bei Spaziergängen oder Ausflügen ist er meistens ganz normal, manchmal sogar sehr verständnisvoll und wir reden über alles Mögliche

PS: Ich bin 21, Er 28

...zur Frage

Sollte ich Sex haben, wann immer ich Lust darauf habe?

Hey,

Also ich habe ziemlich viel Lust, Sex zu haben. Ich habe sehr viele Fantasien bezüglich Sex und stelle mir auch nicht selten vor, wie es wäre, Sex mit gewissen Männern, die ich attraktiv finde, zu haben.

Bis jetzt habe ich einen Sexpartner gehabt, mit dem ich 2,5 Jahre in einer Beziehung war...der Sex war ok...war halt Blümchensex

Nun ist es aber so, dass ich einfach nur Sex haben will, wilden, leidenschaftlichen Sex, vielleicht auch etwas härteren und heiß darauf bin...zur Zeit vor allem bei einem Typen, der auch sexuell Interesse an mir hat.

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, einfach Sex zu haben ohne Liebe irgendwie falsch sein könnte.

Ich habe zwar mega Lust darauf aber...ist das nicht billig/nuttig? Ich unterdrücke meine Lust dann bzw. mache ich es mir dann selbst....

Ich muss dazu sagen, dass ich erst 16 bin...

...zur Frage

Ist sein sexualverhalten normal?

Am Anfang unserer Beziehung hatten wir nur blümchensex.. Jetzt ist es anders mein Freund verhält sich komisch beim Sex er würgt mich will das ich meine Brüste massiere und dann sagt er so Sachen wie " so will ich dich, genau so, so will ich dich. Oder wenn er mich fingert sagt er ich hab deine muschi ich f.ick dich.... Er klatscht mich auch richtig auf den Hintern... Hab Angst das er mich nicht mehr liebt... Letztes mal wollte er Filmen wie ich es mir selber mache... Glaubt ihr er nutzt mich nur aus weil ich so wenig Erfahrung habe? Er ist mein erster Freund und sexuelle Erfahrung habe ich auch nicht. Er ist 7 Jahre älter. Vielleicht ist das ja normal ich weis es nur nicht. Könnt ihr mir sagen ob das normales sexualverhalten ist??

Lg slowdown

...zur Frage

Schule, Reaktion auf Grabschen

Hallo Zusammen

Ich habe schon ein paar fragen dazu gestellt.

Ausgangslage:

Wir Mädchen werden zum Teil sehr oft angegrabscht von den Jungs unserer Klasse. Also am Hintern und auch an den Brüsten... Wir haben mit den Lehrern gesprochen und mit Ohrfeigen versucht uns zu berteidigen. Zuerst haben die Leute hier gesagt "Tritt zwischen die Beine" dann "ja nicht, ein schlag mit der flachen hand dahin ist besser".. Also so wie es halt ist, es kommen viele verschiedene Meinungen zusammen.

Um mir ein besseres Bild machen zu können, wollte ich nun eine Umfrage dazu machen.

Also, stellt euch vor ir seit ein 14 Jahre altes Mädchen und ein Klassen"kamerad" fässt euch an den Hintern oder an die Brüste. Was würdet ihr tun/als gerecht anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?