Nummer von Frau im Nachhinein bekommen?

4 Antworten

Ich würde mal den Gastgeber der Party fragen und ihm deine Nummer geben und ihn bitten der Frau deine Nummer zu schicken mit der Bitte dich zu kontaktieren. Vielleicht ein Versuch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also wenn du sie irgendwie kontaktieren kannst, indem du ihr eine Nachricht schreibst, dann tu das. Ansonsten schreib ihr einen kleinen Liebesbrief.

Simsim03
Fragesteller

Wie würdest du das machen?

Thor87  06.08.2023, 16:56
@Simsim03

Also ich würde das so richtig hart oldschool machen. Ich würde versuchen Pergament oder so zu bekommen, oder ein Papier, das total vintage wirkt. Dann benutze ich einen Füller mit breiter Feder, weil man damit so schöne Buchstaben schreiben kann.

In dem Brief selbst würde ich dann genau darauf hinweisen um ihr zu zeigen, dass das Ganze mehr als Jux zu verstehen ist und, da würde ich sie einfach nach ihrer Nummer oder ihrem Instaaccount fragen. Oder ich mache das so, dass ich ein Antwortschreiben mit frankiertem Kuvert beilege, wo ich sie nach einem Date frage. Da kann sie dann ankreuzen bzw. auswählen unter 2-3 Möglichkeiten, welche alle irgendwie positiv sind. Zum Beispiel kann sie unter A) ankreuzen und mir ihre Nummer geben, unter B) kann sie einem gemeinsamen Essen zustimmen und unter C) irgendwas verrrücktes wie einen Ausflug irgendwohin. Ich würde mich da bei den Antworten vielleicht auch auf Dinge beziehen, die sie in eurem Gespräch erwähnt hat. Das kannst du auch in dem Text erwähnen. Das zeigt ihr, dass du ihr zugehört hast.

Die Idee hinter dem Ganzen ist, dass so ein Liebesbrief halt recht kitschig ist, besonders, wenn man die Person gerade erst kennen gelernt hat. Vielen ist das peinlich und das mache ich mir Zunutze, indem ich das völlig übertreibe, jedes Klischee bediene, das mir einfällt und es damit ins Witzige ziehe. Auf der einen Seite zeige ich damit, dass ich den Mut aufbringe, das wirklich für sie durchzuziehen und auf der anderen Seite wärst du vermutlich der erste, der ihr einen Liebesbrief schreibt. Ich denke das hat was, und ich glaube, genau das würde ich auch in den Brief schreiben, als Erklärung für den Liebesbrief.

ohje ,das ist schade, vielelicht versucht ihr , wenn ihr gewiss ,wo sie wohnt, an der Nähe zu warten, oder macht einen Spaziergang,in ihre Gegend, vielelicht trefft ihr diese frau.. aber bitte übertreibt es nicht, nur hallo sagen ,wie geht es dir..usw. vielleicht bekommen Ihr ein Antwort.

Frag halt mal bei deinen Freunden vielleicht kennt sie jemand

Simsim03
Fragesteller

Leider kennt sie keiner. So gut das jemand die Nummer hat.