Nummer lokalisieren?
Hey,
ich wollte mal fragen, ob es Apps gibt bzw Seiten, wo man Nummern orten kann. ist nur so, dass mein Vater oft weg geht und immer sagt er hat eine Besprechung. Er hat aber irgendwie jeden Tag eine Besprechung. Meine Mutter hat sich von ihm getrennt aber trotzdem soll er mich dann nicht anlügen
5 Antworten
Nein leider gibt es keine soweit ich weiß :( Aber du könntest ihm doch mal hinterher fahren und schauen wohin er geht.
Nein die gibt es nicht. Das würde seine Grundrechte verletzten und die stehen selbst einem Typen mit "Besprechungen" zu. Am besten du stellst ihn zur Rede oder drohst ihm zu deiner Mutter zu ziehen. 🤷
Du willst sein Smartphone orten? Dafür bräuchtest du zuerst einmal Zugriff auf das Gerät, und legal wäre das ohne sein Einverständnis natürlich auch nicht. Bist du dir sicher, dass das die Lösung für dein Problem ist?
Hallo. Kauf einen GPS-Tracker und kleb ihn den unter das Auto dann siehst du wo er hinfährt. Is aber illegal also natürlich nur in der Theorie^^ Nummer orten geht nicht
In der Annahme, daß Du eine Mobilnummer meinst: nein, Du kannst das nicht. Der Mobilfunkbetreiber kann das natürlich.
habe kein Auto bin 14