Nummer blockieren damit man keine SMS/Anrufe bekommt von dieser Nummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei android ist es so das du einfach in der anruferliste die nr blockieren hinzufügen etc kannst

AforAnonymous
Fragesteller

Geht bei iPhone auch, weiß nur noch nicht ob es funktioniert, aber danke :)

  1. Du solltest nicht jedem deine Nummer geben. Ich denke mal das er nicht "einfachso" deine Nummer bekommen hat.
  2. Brauchste jailbreak & dann Blacklist donwloaden
AforAnonymous
Fragesteller

Wie ich bereits sagte, ich habe keinen blassen Schimmer wo der meine Nummer her hat!

Und danke.

fungolfer  30.09.2014, 07:22
@AforAnonymous

reicht ja, wenn einer Deiner Freunde sein Handy verliert/verkauft/verschenkt und dann den Handyspeicher nicht richtig löscht. Die meisten machen sich da keinen Kopf, bis genau sowas passiert. Blocken kannst Du eh nur, wenn seine Nummer auch angezeigt wird, ansonsten geht da gar nix.

AlexMars  30.09.2014, 07:22
@fungolfer

In Whatsapp wird sie das. Du solltest die Frage wohl richtig lesen.

Du kannst bei deinem Handyanbieter anrufen und die Nummer sperren lassen, da musst du nur die Nummer der Person sagen und die kümmern sich um alles :-)