Nummer aus kolumbien bild schicken oder nicht?

6 Antworten

Hallo,

im schlimmsten Fall landet dein Bild auf irgendeiner Website. Im Normalfall passiert aber nichts, solange du nicht deine Kontodaten o.ä. angibst. An deiner Stelle würde ich ihr dein Problem schildern, vll hat sie ja Verständnis oder ergreift selbst die Initiative und schickt dir ein Bild :D

MfG

Hey, hoffe hab deine Frage richtig verstanden. Über whatsApp direkt kann man ja nicht viel machen, sie kann dich höchstens ununterbrochen vollspamen und/oder anrufen ;D aber da gibts ja zum glück sowohl bei whatsapp als auch aufm Handy die Möglichkeit diese Nummer zu blockieren. Wenn dir das ganze nicht sonderlich seriös vorkommt auch nicht auf Links die dir möglicherweise geschickt werden klicken. Da könnte es dann zu Viren oder ähnlichem kommen. Und nur mal so, würde nicht einfach irgendeiner Nummer die möglicherweise von einem kolumbianischen Mädchen kommt (man kann ja alles behaupten) Bilder von dir schicken :D Außer du bist sicher, dass es wirklich ein Mädchen ist und du dir Bilder von ihr zurück erhoffst. Weil dann mach einfach haha und wie gesag wenn's doch zu komisch wird einfach blockieren ;)

Natuerlich solltest du ihr ein Foto schicken, das ist doch Voraussetzung fuer jeden weiteren Kontakt, du willst ja sicher auch eins von ihr. Risiken im Versand sehe ich keine.

Was möchtest Du wissen?