Null Aufrufe bei TikTok?

3 Antworten

Der Algorithmus von TikTok ist random. Das ist wahrscheinlich Zufall.

Oder es ist etwas, über das ich mich in letzter Zeit versucht habe, zu informieren: nicht nur dein Konto wurde geshadowbanned, sondern deine gesamte IP. Bin mir aber nicht sicher, ob so etwas möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Das hatte ich auch schon mal, denke das Video muss von Seitens TikTok erst geprüft werden oder so... Aber was TikTok angeht blicke ich eh nicht durch, mein meistgeschautes Video hat 1.6 millionen Aufrufe, der Rest ist meist nicht der Rede Wert.

Vielleicht findet TT deine Videos schlecht.

Dies kann folgende Gründe haben:

Du bist hässlich oder Fett

Oder du etwas gegen das heilige china sagst